LG G4c Update auf Android 6.0 über OTA möglich ?

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe den Beitrag über das händische Update gelesen und auch, dass über LG Bridge ein Update möglich ist.

Ich habe das obige Telefon neu gekauft (frei für alle Netze) und wollte das Update auf Android 6.0 über WLAN machen, geht aber leider nicht.
Muß ich es jetzt doch über die LG Software machen ?

Danke
 
Normal müsste das per OTA ohne Probleme machbar sein. Starte das Handy nochmal neu und hoffe, dass es dann klappt. Und wenn, steht da eine Fehlermeldung?
 
Ich habe das Update auf Android 6.0 über die LG Software gemacht, hat funktioniert.
Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.781
tobyw
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.533
harryhase
harryhase
N
  • Neuling999
Antworten
1
Aufrufe
3.367
Systo
Systo
Zurück
Oben Unten