LG G5: Erstes Gerät vor die Kamera gezerrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Samsungs Galaxy S7 ist schon vor Tagen in vermeintlichen Livefotos vor der Kamera gelandet und wenige Tage vorm entsprechenden Presseevent in Barcelona soll ein Paparazzo jetzt auch das Galaxy S7 nebst Verpackungsinhalts online gestellt hatte. Offenbar wurden im Raum Dubai bereits erste Einheiten beider Modelle ausgeliefert und jemand konnte sich da nicht beherrschen - die Fotos habe ich euch unten ebenfalls nochmal mit eingefügt. Wir sehen beim G5 (H830) hinten den Fingerabdruckscanner in gleicher Ausformung wie beim, ebenfalls von LG gefertigten Nexus 5X. Darüber liegen zwei(?) Kameras und alles scheint tatsächlich in einem Metallgehäuse gekleidet zu sein. Leider nicht abgelichtet worden ist der “magic slot”, über den trotz Metall einzelne Bauteile, bzw. der Akku ausgewechselt werden können sollen. Vorn gibt es viel Display bei wenig Rand (Bezel) - ein hohes Verhältnis von Bildschirm zur Gesamtoberfläche ist ja eines der Markenzeichen von LGs Top-Smartphones. Spekulieren können wir weiter nur über ein mögliches Extra-Display am oberen Rand, da lässt sich anhand der Fotos nichts neues zu vermelden.

01.jpg 02.jpg
Pics: dubizz
03.jpg 04.jpg 05.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Archos 50d Oxygen: 5-Zoll Full-HD für 180€ - Android News
Qualcomm: 3 neue Snapdragon SoCs für 2016 - Android News
LG G5: Benachrichtigungen auch bei deaktiviertem Display - Android News

Quellen:
via Phoenarena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Badnerle, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.311
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten