LG G5 Root mit Android 7

LittleBitterCup

LittleBitterCup

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey :3

Also ich habe mein G5 mit LG UP wieder zu laufen gebracht xD

Habe es auf Android 7 aktualisiert über die Bridge und habe einen Bootlader Unlock auch schon hinter mir

Habe die Recovery von TWRP drauf und das Originale Android drauf gelassen

Habe die SuperSu geflasht zwecks Root Zugriff aber ich merke das ich z.b. keine System Apps trotz Root deinstallieren kann gleiches ist mit Anruf Tönen im Systemordnern

Jetzt wollte ich Mal fragen woran das liegt ? Oder ob Android 7 irgendwie dabei herummuckt ?

Ich hoffe ich habe das nicht all zu kompliziert erklärt xD

Liebe Grüße
 
Keiner eine Idee ?

Ich habe Root Zugriff bei z.b. Modifikationen vom System Apps aber nicht bei dem Deinstallieren dieser Apps ...

Ich wollte gern die Build.Prop ändern geht leider nicht mit der Antwort auf verwehrten Zugriff
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
701
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.392
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.356
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten