LG G5 SE | Bluetooth Probleme (Musik/Telefonie)

N

Nira

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.

Seit ca. 3 Wochen hat mein LG G5 SE Probleme mit dem Bluetooth. Ich kann es verbinden mit meinem Headset, Musik anschalten und diese wird übertragen.

So nun kommt das Problem.
Sobald ich das LG in meine Tasche stecke, egal ob Jacke, Handtasche oder sogar nur den Arm senke, mit dem LG in der Hand bricht die Verbindung ab. Es harkt, stottert, so als würde man durch einen Tunnel fahren. Dasselbe Problem hatte ich auch mit meinem G3, doch da hab ichs gelöst indem ich ein neues Headset kaufte. Nun hier hab ich natürlich auch probiert ob es eventuell am Headset liegt, ich habe das LG mit einem BOSE SoundLink Mini II verbunden, sobald ich das Handy 1 Meter davon entfernt hinlegte, war die Verbindung schlecht und es brach immer wieder ab. Leider kommt es ja nicht nur beim abspielen der Musik vor, es ist auch beim Telefonieren so, das ich das Handy immer vor mir halten muss damit mich mein Gesprächspartner ohne Probleme verstehen kann und umgekehrt.

Natürlich gegoogelte ich und versucht einige Lösungen:

Verbindungen löschen, Resetten, komplettes Rücksetzen des LG (eventuelle Vermutung das es an einer APP lag)

Leider immer das gleiche Ergebnis.

Bevor ich nun das Handy einsenden lasse, wollte ich hier mal reinhorchen ob jemand das Problem kennt und eventuelle Lösungen parat sind.

Android Version:
6.0.1

Liebe Grüße
Nira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Thema verschoben und Threadtitel angepasst | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.893
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten