LG G5 Themes mit Stock Launcher

S

Sachse84

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich versuche seit geraumer zeit neue Themen auf mein LG zu machen bisher leider erfolglos. Könnt ihr mir tips geben wie ich dies anstelle oder welche Möglichkeit es gibt.
 
Hi, in den Apps gibt es LG Smart World. Schaue da mal nach.
LG Rolf
 
Hab auch lange gesucht. Selbst jetzt wo Android 7 für das g5 verfügbar is, hat sich wenig getan. Die Auswahl in der LG Smartworld App ist überschaubar...

Die deutlich bessere Variante is ein separater Launcher aus dem PlayStore.

Der Nova Launcher is da am Beliebtesten und auch meine Empfehlung. Die Icons lassen sich mit Launcher dann ebenfalls ändern.

Wenn du weitere Fragen helfe ich dir gern weiter.

Lg
 
Ich habe mal deinen Threadtitel angepasst. Vielleicht bekommst du jetzt auch etwas mehr Hilfe. Bitte achte beim erstellen neuer Themen auf aussagekräftige Titel.

MfG
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.736
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
499
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.362
AHsis
A
Zurück
Oben Unten