LG G6 aktuellstes Sicherheitspatch für die deutschen Geräte?

S

Somua22

Gast
Hallo,
wollte euch mal fragen, welches aktuelle Sicherheitspatch (Monat) ihr drauf habt?

Danke
 
Ich habe direkt nach dem Auspacken am Donnerstag Abend ein Update bekommen.

Dieses hat die Bezeichnung V10d-EUR-xx und hat den Sicherheitspatch-Level vom 01.03.2017
 
  • Danke
Reaktionen: bluesshoe
Ja, das habe ich auch...
 
Korea Patchlevel 01.04.
 
Europa ist min. 1 Monat hinterher :crying:...bis jetzt. Mal schauen wie es mit dem Support weiter geht (hab schon in der Zeit 2 x Korea Updates bekommen!)
 
Danke Dir ......macht nix hab aktuell beide :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Naja, das ist doch nichts neues und machen viele Hersteller so.
Der Europäische Markt ist auch verschwinden gering was dem Absatz im direkten Vergleich zum Heimmarkt und/oder China ausmacht.
Huawei z.Bsp. macht da auch nicht anders. Da gibt es für die Europäischen Modelle Monatelang kein Updates und in Cinal ballern die teilweise im Wochentakt Updates raus.
 
Hat sich LG nicht bislang immer recht positiv hervorgetan was Updates betrifft? Mein letztes LG (vor dem G6), war das G4, von daher hab ich keine direkten aktuellen Erfahrungen. ABer damals kam zumindest das Android Update recht zügig (war glaub ich 6.0), auch das Einsteigergerät meiner Frau wurde extrem schnell mit android 5.0 versorgt, mehr schafft dies glaub ich auch nicht mehr.
Auch so hab ich in letzter Zeit wenn es um die Versionsupdates ging immer recht früh von LG gelesen. Wie es mit den sicherheitspatches ist, weiß ich natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
425
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten