LG GW620 zu langsam

S

Steffen1512

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen...
Ich habe seit ca. 4Wochen das LG GW620. Die ersten Tage war auch alles wunderbar...Aber dann wurde es extrem langsam.Habe es auch schon einschicken lassen und nen neues bekommen.Da hab ich allerdings das gleiche Problem...
z.B. wenn ich ne SMS schreibe dann kommt das Handy nicht mit dem schreiben hinterher.oder das es extrem lange dauert bis ich ins menü komme oder so...

Wer kann mir da mal bitte nen Tipp geben was ich machen muss???weil so langsam bin ich kurz davor das handy gegen die wand zu schmeißen:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: FCZ1996
haha
bei mir is es dasselbe
das mit dem ewig langen Laden beim Menü passiert nur unter dem LG Homescreen
stell einfach auf android homescreen um, auch wenn das menü nicht so übersichtlich

ich fahr mein Handy auch immer wieder runter, das hilft ein bisschen

sonst kann ich dir nicht weiterhelfen
lg
 
advanced task killer;)
 
Hi,

ich benutze den OS-Monitor zur Kontrolle der laufenden Programme. Nach dem Booten läuft so Einiges unnötig.Was ich nicht brauche, schmeiß ich halt raus. Geschwindigkeitsprobleme sind mir deshalb fremd.


Servus
der Michael
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.575
cyberalien
C
Zurück
Oben Unten