LG in Original-Zustand (ROM) zurück setzen? (Krteddy ist installiert)

nord-rider

nord-rider

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein P990 gebraucht gekauft, allerdings ist da das krteddy drauf installiert.
Ich möchtre es allerdings im original auslieferungszustand mit nen deutschen ROM haben und das möglichst einfach, als neuling. :unsure:
habe hier schon ein paar Anleitungen gelesen, aber welche ist nun die einfachste lösung?

wär nett wenn mir jemand hier kurz die einfachste Anleitung mit den original ROM und was ich sonst noch so brauche hier reinkopieren würde..

THX
 
Was heißt die "neuste"?
Die offiziell neuste die in den kommenden tagen geupdatet wird oder ist die schon mit GB ausgerüstet?
hätte nämlich gern die ozziziell neuste und sie die tage dann selbst updaten :)
 
Wenn du eh updaten willst, dann stell einfach die Version wieder her, mit der das Speed ausgeliefert wurde - das wäre die Variante mit NVFlash
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
976
rigoletto
rigoletto
E
Antworten
1
Aufrufe
2.639
eff.ess
E
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
928
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten