LG K4 Dual: Nur 5 Homescreens möglich?

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

leider hat mich mein geliebtes Samsung S4 verlassen... es hat den Flug auf den Betonfußboden nicht überlebt...

Nun gab's hier zufällig ein LG K4 Dual für € 99,95, da hab' ich zugeschlagen. NUn habe ich ein Problem: Es gelingt mir nicht, einen 6. Homescreen anzulegen. Wenn ich auf dem Screen Daumen und Zeigefinger zusammen fahren lasse, werden mir zwar die vorhandenen 5 Screens angezeigt, aber kein Screen mit dem "+"-Symbol ist zu sehen. Kann das sein? Kann dieses Handy "nur" 5 Screens?
Leider gibt es scheinbar auch kein Cyanogenmod für dieses Telefon... was kann ich tun?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Du kannst einen anderen Launcher wie Nova oder Apex etc verwenden . Da kannst du mehr Seiten hinzufügen .

MfG
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
377
cwbw
C
Udo0815
  • Udo0815
Antworten
9
Aufrufe
780
Udo0815
Udo0815
Zurück
Oben Unten