LG K7 (X210) - Nach Firmwareupdate - Android startet nicht mehr / Reset ohne Erfolg :-(

V

Voltarny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem LG K7 (X210) und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Heute hat mir mein Smartphone ein Firmware-Update gemeldet. Gut dachte ich, installierst du mal.
Der Update-Prozess ist dann leider mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Nun startet mein LG nicht mehr, bzw.
ist kommt eine Endlos-Schleife (LG-Loge + Startmelodie -> Handy wieder aus -> LG-Loge + Startmelodie -> Handy wieder aus, usw.)

Ich habe dann den Recovery Modus gestartet und verschiedene Sachen probiert:
"wipe data/factory reset" und "wipe Cache Partition". Hab dann jeweils immer im Anschluß "reboot System now"
gewählt. Leider haben beide Punkte nicht geholfen. Was kann ich noch tun ?

Danke für eure Antworten :)
 
Wenn es für dein Modell eine
.kdz Datei (Firmware) gibt kanst du das System mit dem LG Flashtool oder LGUp wieder neu aufgesetzt.
 
Hallo 1907,

danke für deine Antwort. Ich kann im Netz leider keine Firmware finden, sollte ich eventuell den LG Support man anschreiben ? Oder wo
kann ich die downloaden ?
 
Hat LG nicht so ein Recovery Tool bei dem LG Softwarepaket dabei, das man downloaden kann?
Hab das nicht installiert, aber ich meine mich zu erinnern, dass es da irgend solch eine Option gab.

Ansonsten bleibt dir nur der Service.
[doublepost=1473600562,1473600443][/doublepost] Screenshot_2016-09-11-15-28-45.png
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
F
Antworten
0
Aufrufe
410
Famlor
F
Zurück
Oben Unten