LG K8 4G Rooten

K

komatologe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich echt mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein LG K8 4G Handy gekauft und ich versuche es zu rooten aber ich bekomme das nicht hin.

Ich habe gestern den ganzen Abend und nacht damit verbracht, irgendwelche rooting Tools über PC oder über die APK auszuprobieren, bis mein Laptop sich was eingefangen hat und ich dazu gezrungen war, den Laptop neuzuinstallieren.

Es kann nicht sein, dass ausgerechnet dieses Model, nicht rootbar oder dass es so schwierig?

Ich wäre euch verdamt Dankbar, wenn jdn. mir ein anleitung gibt, wie das rooten dieses Handy wirklich funktioniert.

Danke.
 
Hat das LG K8 nicht Android 6?
Android 6 ist grundsätzlich nur rootbar, wenn man den Kernel verändert, da sonst das System aufgrund einer geänderten Sicherheitsrichtlinie nicht mehr startet.
Der Kernel ist nur mit geöffnetem Bootloader veränderbar. Bei LG lässt sich der Bootloader nur bei sehr wenigen Modellen wie beispielsweise dem G4 öffnen.

Fazit. Für Root und Custom Roms ist LG so ziemlich die schlechteste Wahl ;-)
 
Ja die Android 6.0. ist drauf! :confused2::bored:
 
Ich frag mal anders...
Was willst du mit Rootrechten realisieren?
Viele Dinge sind in Android 6 von Haus aus implementiert und man kann vielleicht auf Root verzichten.
 
Hey! Ich habe das selbe handy und benötige unbedingt root Rechte um diese ganzen unnötigen System Apps zu löschen! Die 8 GB intern sind schon recht mager! Oder gibt es sogar einen cm für dieses besagte Model? Lg
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
k402023
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Markus007
Markus007
Zurück
Oben Unten