LG K8 - Es lässt sich kein MP3 Rufton einstellen

N

nerdy79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein K8 gekauft. Nun kann ich aber nicht einen eigenen mp3 Klingelton einstellen.

Ich habe es in den Einstellungen unter Töne versucht. Dort kann ich den Klingelton auch auswählen und auf OK klicken. Leider wird weiterhin der Standard Klingelton bei Anrufen abgespielt.

Ich habe auch den Musikplayer geöffnet und dort beim mp3 Klingelton "als Klingelton verwenden" geklickt. Auch erfolglos, weiterhin nur Standard Klingelton bei Anrufen.

Die mp3 habe ich mit der LG Backup App von meinem alten Smartphone übertragen. Eine Speicherkarte habe ich (noch) nicht drinnen.

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
F
Antworten
0
Aufrufe
418
Famlor
F
Zurück
Oben Unten