LG Konto Synchronisation ?

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo liebe Club Mitglieder,

Ich habe nun das LG G5 ca 14 Tage und habe einen Punkt in den Einstellungen die ich nicht verstehe.
In dem Punkt EINSTELLUNG und dann Konten & Synchronisation gibt es die Möglichkeit ein LG Konto zu erstellen bzw an zu melden.
Ich habe mich mit meinen Daten dort angemeldet und es kommt dann angemeldet aber auch Synchronisation deaktiviert.
Es ist mir nicht möglich dieses zu aktivieren.
Die LG Hotline oder der Live Chat und auch per Email können mir nicht weiterhelfen.
Einer meinte sogar, das es diesen Punkt nicht gibt.
Vielleicht kann mir hier einer sagen was dieser Punkt zu bedeuten hat.

Und ja ich habe schon im Internet gesucht und auch hier, also dieses Punkt"bitte suchen" könnt ihr getrost überspringen :)

Lg

Dirk
 
44 Leute haben das jetzt gelesen und keiner kann was dazu sagen?
 
Was willst Du mit dem Konto. Ist, oder wird doch alles eingestellt.
641c82a5e7d4f8c0e6147e74e6c65078.jpg
 
Nun, es gibt die APP "LG SmartWorld" worüber man Hintergrundbilder, APPs etc. beziehen können soll und wofür man diese LG-Konto öffenbar benötigt....
Wozu also, wenn doch eh alle Dienste eingestellt werden?!
Ich habe mich übrigens nach Aufruf von "LG SmartWorld" auch ein LG Konto erstellt und bei mir ist die Synchronisation ebenfalls deaktiviert. Trotzdem konnte ich ein Wallpaper laden - offenbar ist es also egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Super danke. Aber ich frage mich, Warum so etwas dann noch in die Software eingebaut wird?
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.692
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
471
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.345
AHsis
A
Zurück
Oben Unten