LG kündigt Gingerbread-Upgrade für die Optimus-Serie per Facebook an

jetstream

jetstream

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Board,
bin per Zufall eigentlich auf diese Ankündigung gestoßen
https://www.facebook.com/notes/lg-m...-gingebread-upgrade-available/301421733202487

darin wird von LG angekündigt das sie dann doch für die Optimus Reihe das Gingerbread 2.3 ausrollen wollen.
Der genaue Zeitpunkt steht nicht genau fest und man solle sich doch wenn man weiteres erfahren möchte an den jeweiligen Ländersupport per E-mail wenden.

Macht euch euer eigenes Bild.
Für mich steht fest das mein Smartphone das letzte und einzige von LG war,nicht nur wegen dem schlechtem Support.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.429
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten