Lg L7 bleibt im Emergency mode stehen

F

firetrance

Neues Mitglied
3
hallo ich habe ein Problem und hoffe einer hatt für mich eine lösung,und zwar hatte ich versucht zu rooten aber dann ist mir das l7 abgestürzt und jetzt egal wie ich das handy anmache kommt automatisch immer der emergency mode,hatte es schon mit der notfall wiederherstellung versucht aber ohne ergebnis er lädt das runter und beim flashen bei 4 % sagt der mir immer lg updater funktioniert nicht mehr und das war es dann auch schon und das gleiche problem habe ich auch mit dem kdz updater habe schon alles versucht auch die programme in verschiedenen kompatiblitäts mods versetzt das ging auch nicht zur zeit ist denke ich mal kein system auf dem lg p700 drauf

bitte um hilfe

danke
 
Hallo,

und hast du eine Lösung gefunden ??

Habe genau dasd gleiche Problem :-((

HILLFFEEE
 
Probiere mal über dem software updater am pc die firmware neu drauf zu spielen bei meinem pc hatte es nicht funktioniert aber an eimen anderen pc ging es dann
 
firetrance schrieb:
Probiere mal über dem software updater am pc die firmware neu drauf zu spielen bei meinem pc hatte es nicht funktioniert aber an eimen anderen pc ging es dann

Hallo...

hab es mit LG Updater (Notfallwiederherstellung) geschafft...
war zwar längere Zeit, auf 4%..

aber jetzt ist alles wieder da :))
 
Hallo mein l7 Hängt im Emergency Mode fesst was kann ich tun ? habe mir ein tool heruntergeladen von lg aber bei notfall wiederherrstellung muss ich IMEI und S/N auswählen und ich habe keinerlei ahnung wie ich das machen soll.


Bitte um Hilfe :)
 
Die IMEI Nummer ist glaub ich unter dem Akku
 
Hab ich eingegeben doch nichts passiert. Es war gerootet und ich habe ein downgrade gemacht, dass der root wieder weg ist und dabei blieb es im emergency mode hängen. kann mir niemand helfen ? :/
 
Du musst dan nochma versuchen es mit dem tool die kdz wieder zu flashen war bei mir auch so wenn es unter emetgency mode nicht geht versuch es mit diag dannach ging es bei mir
 
Hallo
Habe ein Problem wollte mein LG L7 downgraden nach Anleitung.
Dann hing sich das Programm R&D Test Tool auf und wurde Automatisch beendet.
Seid dem bleibt mein Handy im Emergency Mode stehen egal was ich tue.
Wenn ich es erneut versuche mit dem schreibt es Folgendes.
Siehe Bild.
Was kann ich tun?
MFG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 2.371
deivelche schrieb:
Hallo
Habe ein Problem wollte mein LG L7 downgraden nach Anleitung.
Dann hing sich das Programm R&D Test Tool auf und wurde Automatisch beendet.
Seid dem bleibt mein Handy im Emergency Mode stehen egal was ich tue.
Wenn ich es erneut versuche mit dem schreibt es Folgendes.
Siehe Bild.
Was kann ich tun?
MFG
Hat sich erledigt funktioniert
 
HenriOhneHandy:( schrieb:
Hab ich eingegeben doch nichts passiert. Es war gerootet und ich habe ein downgrade gemacht, dass der root wieder weg ist und dabei blieb es im emergency mode hängen. kann mir niemand helfen ? :/

es müsste mit der Notfallwiederherstellung genau so funktionieren, kommt nur drauf an, an welcher stelle das Programm (Download abbricht) bzw. warum es nicht neu hergestellt wird...
 
es bleibt bei mir immer Im Emergency mode hängen fährt leider nicht mehr hoch über pc suite kann ich es leider auch nicht wieder herstellen da es mein Telefon nicht erkennt.

kann mir jemand helfen ich bin verzeifelt.


:crying::crying::crying::crying:
 
Edit : hatte das selbe problem aber ich hab es jetzt geschafft. ihr müsst einfach über den LGMobile Support Tool die "Notfall - Wiederherstellung" durchführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe es geschafft :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

einfach das Tool LG mobile support tool herunterladen als Admin istallieren
dann einfach beim Programm auf Installierte USB Treiber klicken den richtigen aussuchen und installieren.
Danach hat sich mein Telefon mit dem Programm verbunden (wenn es aus Emergency mode steht mit dem PC Verbinden) dann einfach beim Menü--> Kundendienst anlicken und Notfall Wiederherstellung auswählen dann hat das Programm die neuste Software heruntergeladen und installiert jetzt habe ich 4.1.xx

und es funktioniert weider alles :lol:

lg ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Funktioniert bei mir leider nicht. Die Notfallwiederherstellung bricht ab weil angeblich der Akku leer ist. Stimmt aber nicht der ist voll. Gibt es da eine Lösung? Emerency Mode geht noch.
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.114
TheAvngrZ
TheAvngrZ
H
  • hayabusa777
Antworten
0
Aufrufe
1.744
hayabusa777
H
Zurück
Oben Unten