LG Line-Up 2016: Allgemeine Diskussion

Ein Display das von vorne nach hinten reicht würde ja viele neue Möglichkeiten eröffnen, wie das man z.B. gerade bei einem LG mit Back-Buttons(aber auch mit seitlichen Natürlich) dann das Selfie mit der richtigen Kamera machen könnte oder man könnte gewisse Benachrichtigungen & sonstige Infos & News auch sehen wenn man(wie ich zumindest) das Phone auf das in dem Fall vordere Display legt, ich bin für so Neuerungen immer offen & die Entwicklung geht mir mitunter oft zu langsam vor sich aber LGe trau ich so was zu.
 
Gegen die Weiterentwicklung hab ich auch nix, aber dann soll sie Sinnvoll für denn User sein. 4K Displays, halte ich für nicht sinnvoll in so einem " kleinen Gerät.
 
Da bin ich eh bei dir...2K oder gar 4K ist die unnötigste "Weiterentwicklung der letzten Jahre, denn wenn es auch ein paar(seltsame) Leute gibt die meinen den Unterschied zu FHD zu sehen, so spricht die seriöse Wissenschaft hier doch eine andere Sprache & für die eh schon zu schwachen Akkus ist das auch nix aber so wie ich es eins weiter oben geschrieben habe würde mir das schon gefallen.;)
 
Na ja gewölbt wie beim S6 nur oben dann ist nicht ganz dass was ich mir vorstelle, ich möchte das es bis nach hinten geht bzw. es hinten noch ein kleines Display gibt für die oben beschriebenen Möglichkeiten aber das kann ja eh nicht mehr lange dauern bis es das als vernünftige Lösung bei nem vernünftigen Phone gibt.:biggrin:
 
Das wird schon werden, wo Intel mitmacht ist noch immer was brauchbares dabei raus gekommen.
 
Moin!
Lust auf einen 8-Zoller mit 1080p, Octa-Core SoC & LTE? Dann schaut euch das neue G Pad II an...
 
Jepp ist ganz Ok aber ich bleibe da lieber noch bei meinem LG GPad 8.3, welches seit 2 Jahren einen guten Dienst tut & damals schon unter 300 gekostet hat, einzig hat es kein LTE aber ich nutze es selten unterwegs & wenn habe ich immer noch QPair.
 
Ich hätte lieber mal ein gutes Tab, im 4:3 Format. Aber es kommt ja einfach nix.
Wäre schön, wenn LG vielleicht auch daran mal denken würde.
 
Ein 4:3 wäre auch mal was Nettes, da könnte man wahrscheinlich die E-Books & die Comics viel besser drauf lesen...vielleicht erhören sie dich ja.:)
 
Genau darum geht's mir, um besser lesen zu können.
Es gibt so wenig Tabs, in diesem Format.
Auf ein Samsung hab ich kein Bock, das Nexus 9 hatte ich kurz 2 mal ständig Mängel dran, und ein iPad will ich grundsätzlich nicht haben.
 
Da kann man nur hoffen, hatte z.B. bei Samsung an einer Consumer-Befragung bezüglich der wichtigsten Featueres des S6 mitgemacht & so einiges davon ist gekommen & manch anderes wurde leider nicht berücksichtigt...eventuell geht ja auch LG oder der ene oder andere gute Hersteller diesen weg & bringt ein gutes 4:3-Tablet raus.
 
Dann gibt es auch keinen Displaybruch.:D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja auf die Technik warte ich schon lange & es gibt ja da auch schon Techniken von quasi unzerstörbaren Displays wo auch schon seit 2-3 Jahren Videos im Netz dazu grasieren, welche man auch biegen kann wie man will...wann so etwas für Smartphones & Tablets kommt & wie das dann mit der restlichen Elektronik aussieht würde mich jetzt schon brennend interessieren.:biggrin:
 
Hm klingt wie ein Placebo und leere Sprüche von LG. Das sind doch nur Erben der L Serie.
Naja bissel Wind muss man ja machen für solche Messen ^^
Und die Front finde [Ich] ziemlich hässlich irgendwie.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.928
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten