LG Line-Up 2017: Allgemeine Diskussion

...und noch ein neues Tablet in 10-Zoll. Anfang des Jahres soll es vom G Pad III auch eine Variante mit Stylus geben.
 
Hey Leute,

die neuen Modelle der K-Serie sind angekündigt worden, so wie das neue Stylus 3. Auf der CES 2017 werden wir wohl erfahren wann es die Geräte zu kaufen gibt. Genug Auswahl ist sicher dabei.

Neue LG Smartphones: K3, K4, K8, K10 und Stylus 3

Liebe Grüße
 
ach du Schande, 480x8xx??? Und das im Jahr 2017????
Wer hat Lust auf Pixelzählerei? Also ich nicht.
Armselig LG, wirklich armselig.
 
Und wieder sind sie kleinen Diagonalen der letzte Dreck, pffff :glare:
 
Oh ganz traurige Gerätschaften die LG da los lässt. Das sind ja schon Flohmarkt Modelle. Also mit so einem Murks, lockt man keine große Kundschaft an.
 
Kein Amoled kein kauf, so einfach ist das
 
Das Bessere ist des Guten Feind. Weißt du doch. Deswegen kein Amoled [emoji6]

Sent from my SM-T530 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Nee, mir isses egal was die leute sagen.
Was anderes außer Amoled kann ich nicht benutzen.
Merke es ja an dem Lumia das ich noch habe im Unterschied zum Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Ich habe Samsung, Sony und LG hier. Amoled hat schon was. Aber als alleiniges ko - Kriterium würde ich persönlich es nicht gelten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Wenn du weißt wie hell und knallig amoled Farben sein können, nichts anderes würdest du dir holen.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Kleine Stichelei: Wer's knallig mag nimmt Samsung.
Aber darum geht es hier in diesem Thread nicht. Deshalb bitte btt
 
Das LG G6 wird ja am 26.02. vorgestellt. Als Prozessor soll der Snapdragon 821 verbaut werden. Irgendwo habe ich was vom LG V30 mit möglichen Snapdragon 835 aufgeschnappt. Wahrscheinlich wenn der Hype um das Samsung S8 sich gelegt hat und der Prozessor auch von anderen Herstellern genutzt werden kann. Weiß einer was genaues?
 
@Mocha
Kannst dir gerne mal die eingebrannte Statusleiste, die einhebrannte Tastatur und das eingebrannte YouTube-Fenster auf meinem Galaxy S5 anschauen, dann verstehst du vielleicht, wieso mir nie wieder AMOLED ins Haus kommt.
 
Ich verwende seit Jahren nichts anderes.
Nie was eingebrannt
 
Das geht technisch gar nicht, Amoleds altern und zwar alle. Über kurz oder lang sieht man das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ich hatte fast 2 Jahre lang ein S2 und fast ein Jahr lang ein S5
Nichts passiert
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.414
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten