LG LU3000 - neues Smartphone von LG angekündigt

Sieht ja äußerlich schon recht schick aus, auch wenn ich bisher nicht unbedingt LG-Fan bin.

Dass es leistungsmäßig mit Geräten gleichzieht bzw. diese übertrifft, die schon seit mehreren Monaten auf dem Markt sind, ist ja an sich nichts überraschendes.
Wohl aber, jetzt noch auf "nur" eine 1GHz single-core CPU zu setzen, wo doch durch diverse Leaks schon bekannt ist, dass in den nächsten Monaten Tegra2-basierte und andere dual-cores erscheinen werden. Dann wird sich das mit dem High-end-Anspruch schnell erledigt haben...
 
Finde dieses Smartphone sehr interessant und es seltsam, dass es so wenig aufmerksam bekommt.
Auf eine Dual-Core CPU kann ich übrigens verzichten, die zieht mir nur den Akku leer und es werden wahrscheinlich sowieso so gut wie nie beide Kerne benutzt, das ist wieder son Marketing-Ding.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
588
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.801
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten