Lg mail - wie automatischen abrufen aktivieren

N

no mercy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Irgendwie bin ich wohl blind.
Ich finde erstens nicht wie ich die Mails über das lg Mail Programm automatisch abrufe. Unter Einstellungen habe ich automatisch abrufen aktiviert. Aber ich bekomme nur Mails wenn ich manuell abrufe. Ebenso kann ich auch nicht einstellen in welchen Intervallen abgerufen werden soll. Zb 15 minütlich oder so. Und evtl. Die uhrzeiten während der Mail Abruf aktiv ist

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Die automatische Syncronisierung wird in den "E-Mail Einstellungen" für jedes Konto einzeln eingestellt.

Dazu musst Du in den Einstellungen auf die entsprechenden Konten klicken.
 

Anhänge

  • 2011-03-31 11.42.08.png
    2011-03-31 11.42.08.png
    13,3 KB · Aufrufe: 352
  • 2011-03-31 11.42.16.png
    2011-03-31 11.42.16.png
    13,6 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hänge mich mal hier dran: Ich habe mein T-Online-Konto als imap eingerichtet und hätte gerne alle Mails auf dem LB, in den Einstellungen "Tage für Mail-Syncronisierung" kann ich ja aber nur maximal 30 Tage einstellen.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Wenn du die LG Mail App meinst, dann ist 1 Monat Maximum.
Ich finde das auch blöd, daher hab ich mir den kostenlosen Emailclient K-9 Mail runtergeladen.
Da kann man viel mehr einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
Dann werde ich mich mal im Market umschauen.
 
Heisst das ich kann nur 30 tage abrufen? Und muss es danach neueinstellen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
no mercy schrieb:
Heisst das ich kann nur 30 tage abrufen? Und muss es danach neueinstellen?

Das heißt nichts anderes, als dass Du max die Mails der letzten 30 Tage auf Dein Handy syncronisieren kannst.

Du mußt also mindestens einmal im Monat Deine Mails abrufen, um keine Nachricht zu verpassen.

Wenn die Mails erstmal auf dem Handy sind, dann bleiben sie auch, bis zur Löschung, drauf.

Das sollte wohl zu schaffen sein ;)
 
Das mit "Bis zur Löschung" drauf bleiben weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen, die werden nach der Zeitgrenze automatisch entfernt, damit man keinen Ballast mir rum schleppt.
 
Warum sollte denn das System die Mails enfernen ?

Die Telefonnummern werden doch auch nicht gelöscht, wenn es zu viele werden oder man lange nicht mehr angerufen hat ;)

Ich denke, daß man das Postfach alleine "sauber" halten muss.

Wenn es sich um ein IMAP Konto handelt, verhält es sich natürlich anders, da wird ja ständig mit dem Mailserver abgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten