LG Mobile lädt ein und macht sich schick für 2012

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Am kommenden Dienstag stellt LG ein neues Modell vor und hat das PRADA Phone 3.0 für nächstes Jahr angekündigt.
 
Egal was sie vorstellen, LG muss erstmal beweisen, dass es beim LGOS alles dumm gelaufen ist, bevor ich den Kauf eines LG Smartphones in Erwägung ziehe.
Samsung hat sich ja auch vom Saulus zum Paulus gewandelt...wir werden sehen!
 
Wieso wird hier in den News über das Nitro HD/Optimus LTE geschrieben es sei nichts weiter bekannt als dass es ein 720p Display.... bekommen soll!?
Das Optimus LTE ist doch schon erhältlich in Kanada bei Bell...
( LG Optimus 4G LTE from Bell Mobility ) ...ist doch kein Geheimnis!
 
Es wurd ja das LG Nitro HD/Optimus LTE vorgestellt. Hat schon einer mitbekommen das es noch Deutschland kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ob das LTE oder P930 nach Deutschland kommt ist doch sekundär (siehe Nokia N9).
Wichtig ist doch, wie sieht es mit dem OS (4.0) und dem weiteren Support bei LG aus?

War/bin auch noch am überlegen ob ich mir so ein Optimus Pad zulegen sollte, da die z.Zt. "günstig" zu bekommen sind. Aber nachdem ich da gelesen hatte wie der Support von LG ist bin ich mir nun nicht mehr so sicher ...

Zum Optimus Nitro / P930 / LTE, ist das Gehäuse länderspezifisch?

In Kanada z.B. ist das Gehäuse oben und unten gerundet in Asien ist es gerade?!?
 

Anhänge

  • LTE Asia.jpg
    LTE Asia.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 351
  • LTE Canada.jpg
    LTE Canada.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute abend wird das PRADA Phone 3.0 offiziell in London vorgestellt. Vorab gibt es noch zwei neue Bilder des "Schmuckstücks"
 
Bin eher enttäuscht von den Handy.
Optik klasse, aber warum nur mit der kleinen Auflösung?
 
Ich zitiere hier mal aus der News:

wobei ein zeitnahes Ice Cream Sandwich-Update selbstverständlich versprochen wurde.

Exakt das gleiche haben sie auch bei der Vorstellung des Optimus Speed in Bezug auf Gingerbread gesagt. Wann das Update kam, dürfte ja bekannt sein ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
6
Aufrufe
1.442
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten