LG O2x und G2x - Unterschiede?

Ja das ist mir schon klar! ich wuerds mir eben direkt in den staaten kaufen und dadurch eben den guenstigeren Preis

Dann müsstest es aber unbemerkt durch den Zoll kriegen. ^^

Zumindest versteh ich deine Aussage jetzt so.
 
s!Le schrieb:
Dann müsstest es aber unbemerkt durch den Zoll kriegen. ^^

wollte ich auch grad sagen ^^ :lol:
selbst mit zoll gebuehr noch immer ein wenig billiger!
aber ja werd ich mir eh noch ueberlegen muessen weil ob mir das alles praktisch keine garantie wert ist weiss ich noch nicht ^^
 
Stimmt, das kommt auch noch dazu. Dann kannst dir gleich das deutsche Optimus Speed bei ebay holen. Da kommst mit deinen 350 auch gut hin.

Und es wäre zumindest ein Garantie vorhanden.
 
s!Le schrieb:
Stimmt, das kommt auch noch dazu. Dann kannst dir gleich das deutsche Optimus Speed bei ebay holen. Da kommst mit deinen 350 auch gut hin.

Und es wäre zumindest ein Garantie vorhanden.

gute idee werde ich mir auch anschauen! wenns auch neu ist dann werde ich das sicher machen!

aja und wegen zoll: wuerde sich ausgehen ist fuer flugreisende bis 430 Euro :D
 
Hihi, große Diskussion entfacht :D
Also zusammengefasst:
- Branding
- Original Android
- 4G Support
- etwaige Extra Apps

Korrekt?
 
Wie erkennt man denn das G2x außer dem evtl T-Mobile Branding?
 
Von außen wahrscheinlich NUR an dem Branding.

Ansonsten eben an der Android Oberfläche. Hab es aber noch nicht live gesehn das Gerät.. ^^
 
cobra111 schrieb:
was jemand wie das heist


Die Sound App des G2X nennt sich "DTS Ultra Mobile Sound Enhancer" und gibt es vorerst nur beim G2X sowie beim G-Slate Tablet von T-Mobile.
 
Habe jetzt auch mal gelesen das es eigentlich nur den normalen froyo launcher hat also ist die software gar nicht unterschiedlich. Aber die leute von engadget haben es freigeschaltet und konnten es nicht auf at&t zum laufen bringen. werden es auch noch in europa versuchen und wenn das nicht geht dann macht es eh keinen sinn ueber ein g2x nachzudenken.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
F
  • flopower1996
Antworten
4
Aufrufe
974
luk
luk
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.590
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten