1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Boumitsu, 17.04.2012 #1
    Boumitsu

    Boumitsu Threadstarter Junior Mitglied

    Hey leute hab ein kleines problemchen, mein O3D spinnt irgendwie, im stock fährt es manchmal von allein runter und ich muss es wieder selbst anmachen, bei der rom von Liquidbeats und rushdroid hängt es sich ständig auf, bei der cm7 (ich weiß die is eh nich fertig und nur nightlys) kann ich plötzlich nichts mehr empfangen oder senden also manchmal. Anscheinend hat aber niemand anders so ein problem wenn ich mir die beiträge zu den roms durchlese. weiß vllt jmd woran das liegen könnte bzw was ich probieren könnte dass es nicht mehr so ist? vllt irgendwie n reset machen oder so (außer den im recovery modus) wäre echt dankbar für jede hilfe. Danke
     
  2. hellion, 18.04.2012 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    schon mit der Notfallwiederherstellung probiert?

    Und vielleicht auch mal Sim- und externe SD-Karte rausnehmen
     
  3. Kyomo, 18.04.2012 #3
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Ich würde die V21d nochmal neu flashen. Vielleicht lief da was schief.

    Und mal Akku für ein paar Minuten entfernen.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     
  4. Frank_711, 20.04.2012 #4
    Frank_711

    Frank_711 Neuer Benutzer

    Das Absturz-Problem habe ich auch mit der Original-Software.
    Hatte das Gerät 2mal zur Reparatur eingeschickt... Ergebnis:
    "Das Gerät konnte erfolgreich repariert werden, es wurde ein Software-Update durchgeführt."
    Pustekuchen, stürzt immernoch aus dem Stand by ab (heute schon 3 mal).
     
Du betrachtest das Thema "LG O3D spinnt" im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D",