LG Optimus 2x Speed Gingerbread Update

B

bella-italia

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin hier neu habe bei der Suche keine Antwort gefunden.

Bei mir ist bisschen kompliziert zwar habe ich mir einen "LG Optimus 2x Speed"
gekauft in einem Handyshop,ist offen für alle Karten und hat kein Branding zumindest erscheint beim einschalten nichts.Nur auf der Verpackung steht NLD ist wahrscheinlich aus Hollandversion.(steht natürlich Made in Korea)

Folgendes : Ich habe alles versucht über Lg Homepage Android Gingebread Update zu machen es führt aus aber wenn ich unter Telefoninfo schaue ist noch immer 2.2.2 es ändert sich nichts.Usb Treiber installiert dann Softwareupdate ausgeführt so wie es auf der LG Website erkärt wird.

Wollte auch das Gerät rooten das geht auch nicht ich komme mit der Kombination Volume - Power Taste Kombination nicht zu diesem Menü rein keine Chance es startet einfach normal weiter.

Bitte euch mir zu helfen warum geht das Handy nicht ins Menü (Volume - u.Powertaste Kombination).
oder warum lässt sich das Handy nicht auf Gingerbread 2.3 updaten.
Ein Freund hat mir gesagt es kann sich um eine B-Ware handeln bei deinem Handy???Kann es sein hat das was damit zu tun,ist es defekt.??

BITTE BITTE bin sehr verzweifelt !

Danke an alle !
 
Wollte auch das Gerät rooten das geht auch nicht ich komme mit der Kombination Volume - Power Taste Kombination nicht zu diesem Menü rein keine Chance es startet einfach normal weiter.

Du kannst schritt "B" nicht vor "A" machen, erst musst du rooten und clockworkmod installieren sonst gehts mit der Tastenkombo nirgends hin.. wie im vorpost zu sehen halte dich daran, da steht alles. Da du ja noch auf 2.2 bist ist ja noch super einfach mit superoneklick.

hier mal eine echt übersichtliche Anleitung von einem anderen Forum falls du hier nicht zurechtkommst..

http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...3781-lg_optimus_speed_p990_root_methoden.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich danke euch sehr herzlich seit super!

So schnelle Antworten-genial danke!
Werde es noch einmal versuchen Schritt für Schritt!

Hallo, ich bins noch mals habe es so ausgeführt wie es beschrieben war 1.LGUnitedMobileDriver_S498MA22_WHQL_ML_ runtergeladen installiert später USB Debugging am Handy aktiviert usb Kabel angeschlossen erkennt PC sofort und tuts installieren etc .-betriebsbereit.Installiere dann SuperOneClick 1.7 für XP (habe XP SP2)
KLICKE auf ROOT KOMMT GLEICH FEHLERMELDUNG.

"Unhandled eception has occured in your application.If you click Continue,the application will ignore this Error and attempt to continue if you click Quit,the application will close."
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden "

Unter GeräteManager ist aber ADBInterface zu sehen und ohne Fehler nur unten bei sm-Bus ist gelbe Fragezeichen und bei Videocontroller Fragezeichen aber glaube dass das mit dem nichts zu tun hat."Firewall am Pc ist Inaktiv" habe versucht auch über LG neueste Version der LGUnitedMobileDriver 3.6 aber gleiche Fehlermeldung.

Telefoninfo: Android 2.2.2/Kernelversion: 2.6.32.9/Baseband:1035.21_20110725
LGE-Version: LGP990_V10d

Soll Ich auf einem anderen Rechner vielleicht versuchen??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,ich habe aber jetzt schon gerootet mit der Superoneklick methode wie es beschrieben ist in Forum.jetzt will ich Gingerbreak update machen welche version ist letzte 2.3.4 oder und wie mache ich es muss ich clockworkmod ausführen ????


Wie gehts es nach rooten weiter so dass ich die neueste Android version habe,denn ich habe vorher sehr oft versucht über LG Homepage bevor ich gerootet habe Gingebreak 2.3 zu updaten aber es ging nicht deswegen habe ich jetzt gerootet und habe mit gedacht ich installiere cm7,customer rom,ICH BINEIN LAIE BITTE HELFT MIR WEITER WILL NUR DAS MEIN HANDY AKTUEL IST UND BESSER LÄUFT

DANKE!

Der Downloadlink für Clockworkmod geht bei mir nicht da kommt dann irgen eine Fehlermeldung Forbidden Site oder so ähnlich.

Was soll ich jetzt am besten machen nach dem ich eeeh schon gerootet habe??
Ist ein Custom Rom CM7 oder so gut oder nicht bite helft mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
lass bitte die dauernden Doppel-Posts-dafür gibt es den "Ändern" Button
 
Du musst einfach in den verschiedenen threads der Roms lessen und dich dann entscheiden.
Wenn du einfach willst das es geschmeidig läuft und der ganze lg müll dich stört schau mal nach
Gueste 2x. 200mb freier Ram. Da fehlt der ganze unnötige kram und hast ein sauberes Android.Ansonsten kannst ja mehrere versuchen, hast ja jetzt root und alles steht dir offen. Es gibt darauf eben keine richtige oder einzige Antwort.
 
Ich habe auch ein gerät aus Holland und das Update offiziell bekommen....es hätte einfach geholfen dem lg Support deine imei und Version zu schicken und die hätten dir dann das Phone freigeschaltet...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.404
perpe
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten