LG Optimus 3D als Wlan Router (für Laptop o.ä.)?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Das Motorola Defy hatte ein Programm, das es zum mobilen WLAN-Router machte, sodaß ich mit dem Laptop über das Defy-Wlan surfen konnte.

Beim LGO3D hab ich so ein Programm nicht gefunden. Oder muß man sich das erst aus dem Market laden?
 
einstellungen => drahtlos und netzwerke => tethering und mobiler hotspot damit geht es

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Danke und gibt es da ein Icon für den Homescreen dafür?
 
hmm, nicht das ich wüsste, aber dafür gibts es sicher apps im market :)
 
Bei den "Extended Controls" ist das Tethering-Icon mit dabei. Daher musste ich mir keine Extra-App für den Button ziehen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.785
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.749
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten