1. Da_Domi, 12.04.2012 #1
    Da_Domi

    Da_Domi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute...
    hab mir gestern diese Rom drauf gemacht. Das Ding läuft total schlecht und manche Anwendungen wie "Rom Manager" werden gar nicht geöffnet. Also meine Frage: Wie werde ich das Ding jetzt wieder los?

    :ohmy:
     
  2. edehahn, 12.04.2012 #2
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    restore deines backups
     
  3. Da_Domi, 12.04.2012 #3
    Da_Domi

    Da_Domi Threadstarter Neuer Benutzer

    und wie mach ich das?
     
  4. sleepless_bs, 12.04.2012 #4
    sleepless_bs

    sleepless_bs Android-Hilfe.de Mitglied


    Hallo:)

    Also wenn ich ehrlich bin, solltest du lieber das ThiaiZ O3D nochmal neu und dann richtig installieren, statt zu fragen wie du es wieder weg bekommst! :tongue:
    Dieses ROM ist (meiner Meinung nach) mit Abstand das stabilste, schnellste und leistungsfähigste ROM für das O3D und hat zusätzlich eine im Vergleich recht "lange" Akkulaufzeit (bei mir 2 volle Tage mit Benutzung).


    Ich habe ein paar Ideen, warum diese top ROM bei dir nicht so richtig läuft:

    1. hast du diese Vorraussetzung beachtet?
    2. wirklich exakt an die Anleitung gehalten, inklusive WIPE DATA +CACHE?

    Ich habe dieses ROM auf meinem O3D seit es erschienen ist und mir ist noch nichts besseres untergekommen. Meiner Meinung nach macht das Optimus 3D erst mit dieser ROM so richtig Spaß (noch mehr wenn man den RealICS O3D Theme drüber flasht:tongue:).

    Also überleg es dir, diese ROM ist der Hammer! Ich bin sicher nicht der Einzige der so denkt.

    Also: Lieber nochmal in Ruhe hinsetzen und das Gerät in Ruhe ganz neu flashen, dann läuft es auch extrem rund. Anleitungen zu den einzelnen Schritten gibts ja hier im Forum genug.

    MfG,

    sleepless
     
  5. ChuckRock, 12.04.2012 #5
    ChuckRock

    ChuckRock Neuer Benutzer

    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das ThiaiZ in der aktuellsten Version läuft wie ein BMW Reihensechser. Einfach Top.
     
  6. Neophyte77, 12.04.2012 #6
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich auch nur unterschreiben! Falls du mit dem Gedanken spielst das ICS Theme zu installieren, dann musst du vorher noch den Bootsound austauschen weil er sonst im Hintergrund immer weiterläuft.
    Folge ---> CPU Auslastung perm. bei 100% und dementsprechend starker Akkudrain. Eine gute Anleitung gibts hier im Forum.
     
  7. Da_Domi, 12.04.2012 #7
    Da_Domi

    Da_Domi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Vielen Dank das ihr alle so fleißig kommentiert ... nur leider ist das ganze mehr oder weniger Neuland für mich :)
    Wie kann ich das ding jetzt neu installieren wenn mein rom manager nicht läuft?! :o

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. hellion, 13.04.2012 #8
    hellion

    hellion Android-Experte

    kommst du gar nicht mehr in die Recovery? (wie unten beschrieben mit "Restart device in CWM (Vol down + 3D + power)")
     
  9. henfri, 30.06.2012 #9
    henfri

    henfri Junior Mitglied

    Moin,

    hat jemand schon VPN mit diesem Rom genutzt?
    Ich habe mit dem tun.ko installer eine tun.ko installiert (für ThiaiZ). Seitdem startet das O3D jeweils neu, wenn ich VPNC aktiviere.

    Gruß,
    Hendrik
     
Du betrachtest das Thema "LG Optimus 3D auf ThiaiZ O3D" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",