LG Optimus 3D: Radio-App vorhanden?

D

darko

Ambitioniertes Mitglied
2
Hat eigentlich jemand von euch ne Radio app auf seinem Optimus 3D? Bei mir is nämlich keine da :/
 
Nein, auf den Dev Telefonen soll wohl eines vorhanden sein, allerdings nicht voll funktionsfähig. Es wird angenommen, das in allen Telefonen ein FM-Chip verbaut ist, dieser aber erst nach dem Update richtig funktioniert und eine App mitgeliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: doncayenne und darko
Oh alles klar, danke !
 
ja zumindest war sie bei dem update noch nicht dabei.
 
Wer einen guten Datenvertrag hat, dem kann ich Tune In
Radio empfehlen, hat auch den Vorteil, das man kein Headset benötigt.
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber es muss doch mal was an infos duchsickern.Ein Radio wird wohl drin sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten