LG Optimus 3D Tesberichte und Erfahrungen

Danke für den S2-Vergleich, sehr aufschlussreich :thumbsup:
Auch der Tipp mit dem Battery Booster ist super, das liest sich sehr gut :thumbsup:

Ich habe das App gerade geladen und entsprechend eingestellt. 7% statt 30% wären schonmal klasse. Jeder setzt ja andere Prioritäten, aber das in den Testergebnisse die Akkuleistung kaum berücksichtigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was ich nun gar nicht verstehe, auf meiner "Lieblingsseite" :bored: wurden Handy gemäß ihrer Akkulaufzeit getestet. Platz 1 landet das S2, obwohl der Akku bei intensiver Nutzung schnell alle ist. Das Iphone 4 landet im Mittelfeld. Keine Ahnung wie viel der Autor bekommen hat :lol: ... http://www.bild.de/digital/handy-un...n-akkulaufzeit-im-test-c_b-18713702.bild.html
 
Zitat

hat denn einer von den neu-besitzern schon was von dem wikitude 3D gehört / gesehen? würde den gerne nutzen / probieren, finde ihn aber nicht. Zitat Ende.

Habe ihn in der LG World gefunden! Dort einfach nach Wikitude suchen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat das LG eigentlich eine Status LED für SMS/Verpasste Anruge etc.?
 
Nein.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Etwas zum Akku, meiner hält seit Freitagabend durch (hat jetzt noch 18 %). Folgendes ist immer an:

3 G Datenverbindung

GPS

Dauer Sync mit Google und Push

Live-Hintergrundbild (AnyKoi)

WLAN, Bluetooth etc sind aus. Ich habe aber auch nur 5-10 Minuten mit dem Gerät telefoniert und ab und an die Mails gecheckt. Sobald aber 3D ins Spiel kommt, nimmt der Akkuverbrauch richtig zu. Vielleicht wird es noch etwas besser, der Akku wurde auch erst zweimal geladen.


Nun noch eine Frage: Ich habe deutlich mehr Apps in 3D als sie mir unter "Apps und Spiele" im 3D-Menü angezeigt werden. Eingeordnet sind sie schon bei 3D-Apllikationen. Kann ich die irgendwie dem 3D-Menü zuordnen?

Ach so, ich bin mit dem Teil bis jetzt sehr zufrieden. Läuft flüssig und 3D ist top, leider lassen sich die vorinstallierten Videos nicht über HDMI am Fernseher ansehen, sind wohl gesperrt.
 
Hi, super Infos. Danke!

Wenn möglich aber in Zukunft bitte im Akkuthread, sonst wird es hier zu unübersichtlich....
 
Zu den nicht unter 3D eingeordneten Spielen:
Sind das auch echte 3D Spiele?
Labyrinth 3D zum Beispiel ist ja kein echtes 3D Spiel.
 
Michael Mols schrieb:
Zu den nicht unter 3D eingeordneten Spielen:
Sind das auch echte 3D Spiele?
Labyrinth 3D zum Beispiel ist ja kein echtes 3D Spiel.

du hast drei - 3D Games als Vollversion Vorinstalliert!
 
ulka schrieb:
Nun noch eine Frage: Ich habe deutlich mehr Apps in 3D als sie mir unter "Apps und Spiele" im 3D-Menü angezeigt werden. Eingeordnet sind sie schon bei 3D-Apllikationen. Kann ich die irgendwie dem 3D-Menü zuordnen?
Meine Frage bezog sich auf diese obige Frage, ich weiß welche Spiele vorinstalliert sind!
Kauft man neue 3D Spiele bei Gameloft, werden diese auch automtisch unter 3D Spielen und Apps angezeigt.

Der Fragesteller oben hatte das Problem, daß diese nicht darunter angezeigt werden, deshalb vermutete ich, daß es sich nicht um wirkliche 3D Apps handelt!

Installiert man beispielsweise Wikitude 3D oder Archerkraft 3D werden diese auch unter "Apps und Spiele" im 3D Menü angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft man neue 3D Spiele bei Gamesloft, werden diese auch automtisch unter 3D Spielen und Apps angezeigt.

na du kannst die doch verschieben in den 3D Ordner im Handy!Fakt ist es sinst richtige 3D Spiele!


Wenn ich ein 3D Spiel kaufe ist dies auch im 3D Menü da.Weiß nicht wo dein Problem ist.Es sind echte 3D Games glaubs mir, vlt. ist dies ja bei dem einen oder anderen ein kleiner Bug.


Doch es gibt direkt einen 3D Games Market Gamesloft .Und ja es sind auch 3D Spiele direkt, die du 3D am 3D Tv zocken kannst jedoch auch auf 2D stellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Ich weiß das und nutze das auch!
Ich habe überhaupt kein Problem, das Problem hatte derjenige auf den sich das Zitat bezog!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja und?

ich sag es doch nur nochmal, weil du die Fragen erneut Zitierst bzw. aufwirfst.

Es sind echte 3D Games.Ich weiß nicht wo er sein Problem sieht.:)

Grüße
 
Alles klar! ;-)
 
Und ich muss mal sagen, hier im 3D-Bereich sind fast nur vernünftige Leute unterwegs, alles sehr diszipliniert, wenn man dagegen andere Bereiche hier teilweise sieht, was da abgeht. Hier ist echt angenehm.
 
Michael Mols schrieb:
Und ich muss mal sagen, hier im 3D-Bereich sind fast nur vernünftige Leute unterwegs, alles sehr diszipliniert, wenn man dagegen andere Bereiche hier teilweise sieht, was da abgeht. Hier ist echt angenehm.

:) ja wenn Fragen sind???? kann man die auch stellen, so sehe ich das auch,denn Dumme Fragen gibt es in meinen Augen nicht!

PS:Hast de den auch das P920? Oder hast du vor es dir zu kaufen?

Grüße


Meinungen :


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zur Zeit das Samsung Galaxy Tab, das Samsung S2, das LG Optimus Speed und das 3D P920.
Behalten werde ich das Tab für die Couch und das P920 für alles andere. Gefällt mir deutlich besser als das P990 und das S2.
 
Michael Mols schrieb:
Ich habe zur Zeit das Samsung Galaxy Tab, das Samsung S2, das LG Optimus Speed und das 3D P920.
Behalten werde ich das Tab für die Couch und das P920 für alles andere. Gefällt mir deutlich besser als das P990 und das S2.

ja das Speed P990 kann da nicht mithalten,schon in Sachen Camera, aber das SGS 2 hat doch auch sein gutes.Ich würde beide behalten P920 und das SGS 2 i9100.:)
Das SGS 2 ist das schnellste Handy und bietet den besten Browser ab Werk.
 
Mal schauen, ich gebe die eh meist an Bekannte weiter.
Die kennen meine Sucht und fragen mich, bevor sie sich was neues holen.
Ich hab damit schon über 20 Leute zu Android gebracht.
Vom LGO 3D bin ich bis jetzt am meisten überzeugt .
Das Evo3D ist für mich auch raus, hatte jetzt mal die Gelegenheit es mir anzuschauen, finde persönlich das LG deutlich besser.
 
ja das HTC Evo 3D kommt zudem auch noch später,und hat ja, wie ich das so lesen konnte den schlechteren 3D Effekt:flapper:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.758
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten