LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Echt jetzt??:ohmy:
 
palma schrieb:
Ich denke das hat einer von LG gelesen und dann in die Entwicklungsabteilung gerufen:

Koreanischer-Text-Test.png

Sinngemaess uebersetzt: "Jungs, koennt aufhoeren, die brauchen ICS nimmer" :lol:

Haha you made my day :)
Wo hast das her?
 
Was meinst du...den Text? Bei G einfach unter Bilder nach "koreanischer Text" gesucht, und das erstbeste Bild genommen. Was es wirklich heisst, weiss ich natuerlich nicht. :)
 
Haha schade, aber trotzdem gut belustigt. ;-)
 
Hallo zusammen
Hab jetzt die xbsa.404 drauf und muß sagen das ist super.
Aber ich habe keinen Empfang wifi geht gerootet habe ich auch.
Bitte um Hilfe das meine Vodafon Simkarte erkannt wird....
Was muß ich tun?

Danke

Joe-Hase
 
Hallo MarcoJoo

Welches ist das richtige,hab alle runtergeladen und geflasht ohne Erfolg.
A,d,c,d,e,f habe gerade V18A .cp.fls probiert geht auch nicht was mache ich falsch beim flashen oder ists der Kernel......

Gruß JH brauche Hilfe bitte.....
 
Hallo Palma

Danke, hab gleich nachgeschaut und die Imei ist nicht da. Also muß ich weiter arbeiten um diese wieder herzustellen.
Danke nochmals und ich melde mich wieder ,habe esrtmal einiges zu tun.

Gruß JH
 
Aber nichts voreilig machen...lies dir am besten die betreffenden Threads gut durch.

Es ist naemlich so, dass wenn du kein Netz hast, aus welchem Grund auch immer, du keine IMEI hast.
 
Sooooooo. Jetzt habe das Orginale Rom V21E drauf und die IMEI ist wieder hergestellt.
Gott sei Dank......

JH
 
Mit was hast du das geflasht?
 
Hallo

Mit dem LG Mobile SupportTool und dem Spezial USB Kabel mit dem Widerstand.
Ohne Batterie Vol.plus drücken und an den PC anstecken ,das Tool sucht nach neuer Software und installiert die letzte Version.
Hat geklappt ,auch wenns gebrickt ist ,das Kabel ist spitze ,selbstgebaut nach der Anleitung die im INet steht.
So und ich hätte gern noch ne Frage ,welche zwei Dateien muss ich flashen um meine IMEI zu behalten Emfang zu haben und die xbsa404 drauf zu haben.
Baseband und xbsa......welche genau?

Danke

JH:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Kabel

[TUTORIAL] Flash BIN rom, Unbrick, Update - Optimus 3d (Service Flash software) - xda-developers

JH
 
Also xbsa 404 geht bei mir nicht. Habe keinen Empfang und egal was ich für eine BB flashe keine IMEI. Bin wieder zurück auf V21E . DAS EIZIGE WAS MIR GEFÄLLT ist CM 10. Wenn da mal das 3 D geht, super.....aber Zukunftsmusik....
Wenn mir jemand helfen kann versuche ich es nochmal mit ICS.
Danke
JH
 
WARUM gibt es bei AOSP eigentlich kein 3D und HDMI?
 
Weil LG die Lizenz nicht rausgibt. Cyanogenmod würden sich strafbar machen. Das ist zumindest bei 3D so, bei HDMI weiß ich es nicht. Da weigert sich LG vielleicht einfach nur den Code rauszurücken.
 
Kyomo schrieb:
Weil LG die Lizenz nicht rausgibt. Cyanogenmod würden sich strafbar machen. Das ist zumindest bei 3D so, bei HDMI weiß ich es nicht. Da weigert sich LG vielleicht einfach nur den Code rauszurücken.

Warum (macht LG das)?
Das macht doch gar keinen Sinn, oder?
 
Ich kenne mich da leider zu wenig mit Wirtschaft als auch mit Rechtswesen als auch mit Programmieren aus. Eventuell würde das Konkurrenten etwas über die Technologie verraten, weil Quellcode leaken würde oder sowas.
Auf jeden Fall wissen wir aber, dass LG versucht jeden Kunden so gut wie möglich zu vergraulen und da ist das ja irgendwie naheliegend.
 
Kyomo schrieb:
Ich kenne mich da leider zu wenig mit Wirtschaft als auch mit Rechtswesen als auch mit Programmieren aus. Eventuell würde das Konkurrenten etwas über die Technologie verraten, weil Quellcode leaken würde oder sowas.

Na ja..... LG ist eh von seinen 3D-Konkurrenten abgeschlagen.

Und HDMI gibt es doch bei fast jedem Hersteller

Kyomo schrieb:
Auf jeden Fall wissen wir aber, dass LG versucht jeden Kunden so gut wie möglich zu vergraulen und da ist das ja irgendwie naheliegend.
:biggrin: Ja, das stimmt:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ist das hier was?
https://github.com/epinter/atrix-cm10-patch/blob/master/frameworks_native-07-lgehdmi.patch
 
Beim CM 10 gab es doch auch schon rechtsstreits mit Google wegen den Dienstens wie Talk Youtube Playstore usw. wobai dann entschieden wurde das sie nicht im CM mit drinnen sind sondern nur vom bereits vorher installierten Original ROM (Android) extrahiert werden dürfen (weil sie dabei ja nur übertragen und nicht kopiert werden) Genau so müsste das doch Theoretisch, rein vom Rechtlichen her, auch bei den 3D funktionen anwendbar seihen, heißt natürlich nicht das es auch funktioniert.

Apropros, gibt es einen CM 10 für das Konkurenzmodel HTC Evo 3D? Wenn ja, funktionieren bei dem denn alle, im vergleich zum P920/P720 eher wenigen 3D Funktionen?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.782
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.746
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten