lg optimus black- ladekabel- 4,8V

J

johnboj

Neues Mitglied
0
hi!

auf meinem lg-ladekabel steht: output: 4,8V

ich habe zuhause auch noch ältere usb-ladekabel (z.b. motorola oder blackberry), auf denen steht immer 5V drauf.

kann ich mein o black mit den älteren genauso laden oder sollte ich das lieber lassen weil dan irgendwas kaputtgehn könnte??

mfg
 
Hallo
ich benutze zum Laden im Auto das Ladegerät vom Motorola Defy für mein
LG OB bis Dato keine Probleme dabei feststellen können:sneaky:.
 
naja die neueren handys dürften alle 4,8V haben... aber die frage ist ja, wird das o black kaputt wenn ich 5V reinhau..???
 
Sollte eigentlich nicht stören, was viel schlimmer wäre, wäre wenn du mehr Ampere anlegen würdest.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Der USB-Port des PCs hat auch 5V Ausgangsspannung. Gedanken würde ich mir daher keine machen...
 
ok, danke für die hilfe! werde es so bald ich zeit habe mal wagen auszuprobieren. ich schreib dann ob was anders ist.

lg
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten