LG Optimus Black Touchscreen funktioniert nicht mehr!

*Mystery*

*Mystery*

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie die Überschrift bereits schon sagt funktioniert der Touchscreen von meinem LG Optimus Black nicht mehr!:sad:
Schon seit ein paar Tagen hat die Tastatur gesponnen, sie hat bei kurzer Berührung den Buchstaben usw. immer weitergeschrieben oder so lange draufgedrückt, dass schon zB. a=ä zur Auswahl war.
Doch seit heute Abend hat der Touchscreen nach dem Ändern von meinem Code-Muster nicht mehr reagiert!

Danke schon mal im Vorraus
Mystery
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich verschiebe Dich mal ins richtige Forum - dann bekommst auch Antworten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: *Mystery*
Hört sich nach einer kaputten Hardware an. Da helfen dir also keine Software-Tipps. Wenn du es schaffst, was ohne Touchscreen schwierig wird, das Telefon in den Werkzustand zurückzusetzen, wäre das immerhin einen Versuch wert. Helfen wird es wohl aber trotzdem nicht, da es wohl ein Hardwaredefekt ist.
Da bleibt nur Einschicken, würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: *Mystery*
Ich werde mal warten, bis der Akku leer ist und es sich von alleine ausschaltet!
Vielleicht geht es ja nach einem Neustart wieder, war bei den Tastaturproblemen auch so!
 
Nimm doch einfach den Akku raus, das geht auch ohne Touchscreen ((-;
 
Das Problem hat sich gelöst!
 
Hab das selbe Problem. Was hilft denn da nun? Tatsächlich eiinschicken? Werkseinstellungen haben nicht gebracht.:winki:
 
Einschicken. Hab ich erst diesen Monat wegen defektem Touchscreen gemacht und hab mein Handy noch in der selben Woche repariert zurück bekommen.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten