LG Optimus G E975 falsche Firmware (E970) drauf

R

Reeznov

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein LG Optimus G E975 leider mit einer falschen firmware geflashed (E970).
Nun wird mein Handy als E970 erkannt und hab weniger Speicher etc. zur verfügung. Aktuell hab ich cyanogenmod für E970 drauf und würde gerne zurück auf E975 flashen. Wie würde das gehen? Die passende .kdz habe ich schon dafür, aber ich kriege mein LG nicht geflashed... LGMobile Support Tool und LG Flash Tool 2014 erkennt mein Handy nicht.

Vielen Dank im Voraus

Lg,
Reeznov
 
Ganz einfach! Geh in den downloadmodus und öffne die lg PC Suite. Gehe nun in Extras auf "update Fehler beheben". Dies installiert die automatisch die aktuellste Firmware runter und installiert sie.
 
einhuman197 schrieb:
Ganz einfach! Geh in den downloadmodus und öffne die lg PC Suite. Gehe nun in Extras auf "update Fehler beheben". Dies installiert die automatisch die aktuellste Firmware runter und installiert sie.
LGMobile Support Tool und LG Flash Tool 2014 PC Suite erkennen mein Handy nicht.
 
Dann probier die lg Suite!
 
Kannst du nicht auch einfach per Recovery ne 975er ROM flashen?
 
einhuman197 schrieb:
Dann probier die lg Suite!
Wie gesagt LG PC Suite auch nicht ...
leechseed schrieb:
Kannst du nicht auch einfach per Recovery ne 975er ROM flashen?
Wo finde ich eine 975er ROM? Als ich versucht habe eine 975er cyanogenmod ROM zu flashen stand da, dass das Gerät kein 975er wäre sondern 970er
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Chris123459
C
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
1.995
einhuman197
einhuman197
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.703
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten