LG Optimus L7 allgemeine Diskussion

Ist das LG P700 Optimus L7 eigentlich kompatibel mit 64GB micro SDXC Karten?

Auf der LG Seite steht unter den technischen Daten nur 32GB SD-Karten.
Dort steht auch nichts von SDXC.

Falls ja, ist die Transcend Extreme-Speed SDXC 64GB Class 10 empfehlenswert?

Oder gibt es eine empfehlenswertere 64GB Class 10 Speicherkarte?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Oh sorry die Transcend ist natürlich keine micro SDXC.

Gibt es denn schon empfehlenswerte 64GB micro SDXC (oder SDHC) Class 10 die mt dem LG P700 Optimus L7 kompatibel sind?
 
wenn sie im datenblatt von "bis zu 32gb" reden, denk ich das nur micro SDHC karten vom gerät unterstützt werden.

Für genauere informationen zu formaten und "class" würd ich den wikipedia artikel über microSD lesen.
 
@wohlfahrt
SDXC wird auch gehen - so wie bei fast 95% aller Androids ;)
(SDXC hat ja nur eine andere Formatierung ist ansonsten quasi gleich)

evtl. muss man sich selbst behalfen, aber es geht sehr wahrscheinlich
 
swilking schrieb:
.

Bei meinem hakt es bei Benutzung andauernd nervig!
Meins geht definitiv zurück. Schade eigentlich. :-(

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hast du schon wie im Artikel beschrieben versuch die Animationen zu deaktivieren?
 
Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag mein P700 und bei mir stockt es auch andauernd, obwohl Animationen deaktiviert sind und es stürzen ewig Apps ab. Habt ihr auch Probleme mit der Internet-Geschwindigkeit? Ich finde es sehr langsam, im gegensatz zu meinem vorherigen LG-P970.
 
Hallo Leute,

hier wird gar nicht erwähnt. dass das L7 nicht mal HD Video aufnehmen kann. Ich finde dass ein sehr wichtiger Punkt und Kauf/Nichtkaufargument.

Deshalb kann man es auf keinen Fall (wie von vielen beschrieben) als Optimus Black Nachfolger bezeichnen.

Mit diesem Gerät macht sich LG keine Freunde, das ist wohl jetzt klar.
Schon alleine das Prozessor Hick-Hack, nur grausam
 
Auch was für ein Prozessor das ist...welcher ist es denn nun?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stoney schrieb:
Auch was für ein Prozessor das ist...welcher ist es denn nun?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App

Ein 1 Ghz Single Core.
Videoaufnahme nur 640x480 .

Absolutes NoGo. Ich denke aber die Hardware würde HD filmen können (andere Hersteller mit 1 Ghz Prozessoren können das alle), wenn LG das nicht absichtlich ausbremst. Unverständlich.
 
Naja...1ghz is nicht 1ghz...ich glaube da steckt ne alte Architektur drin, die gut übertaktet wurde...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte denn schon jemand rausfinden, wofür die Sensoren oben rechts sein sollen? Lichtsensoren sind es jedenfall nicht, oder es wurde in der Software ausgelassen.

Mit der Kamera ist mir auch unverständlich, ging beim P970 doch auch.
 
Falls es noch von Interesse ist, würde ich dir davon abraten.
Ich bin bzw. wurde umgestiegen (Black war Defekt... Umtausch auf Nachfolgemodell) vom black auf das p7. Es ist auffallend langsamer.
Die einzigsten Vorteile die ich für mich bisher entdecken konnte sind das größere Display und die NFC unterstützung wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die überhaupt brauch.
 
Poldi77 schrieb:
Hallo Leute,

Mit diesem Gerät macht sich LG keine Freunde, das ist wohl jetzt klar.
Schon alleine das Prozessor Hick-Hack, nur grausam

Kommt auf die Anforderungen der User an. Ich kenne genug, die mit dem L7 auch noch reichlich ausgestattet sind.
 
kann ich auch nur bestätigen, habe den Gedanken verworfen. Das X4 HD (P880) ist ein viel interessanteres Gerät, hat aber auch seinen Preis
 
Hi
Hier können wir über allgemeines zum L7 diskutieren.
Ich hab auch gleich die erste frage an die l7 besitzer wie ist der SAR-Wert ?
2 Frage wie ist der emfang und die sprachqualität beim Telefonieren ?

Edit: ich hab herausgefunden das der SAR-Wert bei 1,05 W/kg liegen soll vielleicht kann das ein Besitzer ja bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich und viele andere würden sich über einen eigenen Erfahrungsbericht freuen. Bis auf die Kamera soll das L7 ja ganz ordentlich sein...

Vorab schon mal DANKE!!
 
  • Danke
Reaktionen: massa
Habe es jetzt seit 3 Tagen im Betrieb und bin so weit sehr zufrieden,auch die Kamera macht passable Schnappschüsse!

Jedoch merkt mann den zu lahmen Prozessor schon 2-3 sec.denk Pausen kommen schon öfters vor.
 
Hmm also ich habe das L7 nur als Zweit handy habe nach dem root erstmal die Hälfte der Firmware via titanium Backup wegrationalisiert. Und mich für den lightning launcher entschieden. Das nahm dann mal viele denkpausen weg. Den ich glaube nicht das der Single core das Problem ist sondern eher der kleine ram.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
was hast den alles Gelöscht?bzw.was kann man beim L7 gefahrlos löschen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.125
TheAvngrZ
TheAvngrZ
S
Antworten
2
Aufrufe
2.397
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten