LG Optimus L7 ohne Power-Button Starten

Q

Quinnens

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
folgendes Problem: der Power-Button von meinem L7 reagiert nicht mehr und jetzt ist es ausgegangen. :(

Ich brauch es eigentlich auch nicht mehr, hab ein neues bestellt,
ABER: meine ganzen kontakte liegen noch auf dem internen Speicher (keine Sicherung und nicht bei GMail) und die bräuchte ich halt noch, aber da das handy aus ist kann ich sie ja nicht einfach so auf den PC ziehen, Recovery-Mode geht ohne Sperrtaste ja auch schlecht.. :sad:

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ding noch ein letztes Mal anzubekommen oder die Kontakte zu retten? :confused:

LG
 
Wüsste keine.

Wenn dir deine Kontakte so elementar wichtig sind, dann frage doch mal bei einer Handy-Klinik an, ob die da noch was machen können.

Ich selbst habe noch die einen derartigen Service genutzt, doch habe schon manch Positives gehört.

LG
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Deadlink
Deadlink
S
Antworten
2
Aufrufe
2.397
Handymeister
Handymeister
C
Antworten
15
Aufrufe
4.550
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten