Lg optimus p970 weiß

Y

yozgatdeluxee

Ambitioniertes Mitglied
1
ich will mir ein optimus kaufen aber welche farbe die schwarzen sind teurer als die weißen und ich habe in bildern (weiß) gesehen das im display so eine schwarze umrandung ist stimmt das ???
 
Japp.

Es hat ne schwarze Umrandung. Fällt aber mir persönlich absolut net auf und stört auch net.
 
Interessant - ist mir noch nie aufgefallen der Rahmen! :D

Ist aber auch bei ausgeschaltetem Display, also hat nix mit Software zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tauschgeschäfte könnt ihr bitte per PN oder im MP ausmachen aber nicht hier im Thread, geschweige den in einem Geräteforum.
 
Interessant; die weißen sind inzwischen billiger als die schwarzen? War doch anfangs genau umgekehrt...

Ich würde mir auf jeden Fall wieder ein weißes holen - das finde ich viel schöner als die schwarzen.

Daß um das Display herum ein schwarzer Rand ist, stimmt; sieht aber gar nicht so übel aus, finde ich, und fällt sowieso nur bei hellem Displayinhalt auf:
 

Anhänge

  • 111009094647_2.jpg
    111009094647_2.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 568

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.117
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten