LG Optimus Speed GPS problem

P

PupsikWest

Neues Mitglied
0
Heyoooo also hab das LG optimus Speed
und joaa ganz zufrieden und so aba erst nach 2-3 monat bin ich zum entschulss gekommen das GPS auszuprobieren und das ohne erfolg es ging einfach garnicht anmachen konnte ich den und joa aba er findet keine satalitten oder hat kein empfang ich weiß es nicht. Hab neuen update ebenfalls drauf 2.3.4

Danke im vorraus
 
Warst du im Freien und hattest freie Himmelssicht?

(Freundlicher Hinweis: Wenn man auf korrekte Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung achtet ist es für andere leichter lesbar, was die Motivation zum antworten steigern kann.)
 
Salut,

Na kla :D. Also hab weiter gelesen und erfahren, dass etwas zeit braucht bis er den Satalit findet und unter der nummer 1809#*990# muss man eintippt dann kann verschiedene einstellungen, wie z.B GPS und Wlan machen. So jetzt die Frage weiß einer von euch die Korrekte GPS Einstellung für den LG Optimus Speed
 
Diese Frage würde im passenden LG-Unterforum sicher erfolgreicher sein, weil sie gerätespezifisch ist. ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
938
carisma2001
C
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
Zurück
Oben Unten