LG Optimus Speed in Holland-Shop bestellen

sloodown schrieb:
hey,

kennt jemand einen shop in den Niederlanden der möglichst nah zu Aachen ist wo ich es morgen abholen könnte?

was mit mit Mediamarkt heerlen haben die es vorrätig?

gruß chris

Hi Chris,
ich glaube jemand hat mal gesagt, die haben es. Aber kann natürlich jetzt ausverkauft sein. Am besten rufst mal dort an ..

Media Markt Heerlen Adres:Corio Center 9
6411 LX HEERLENTelefoonnr: 045-5763700Fax nr.: Website: www.mediamarkt.nl
 
vielen dank für deine hilfe
 
sloodown schrieb:
hey,

kennt jemand einen shop in den Niederlanden der möglichst nah zu Aachen ist wo ich es morgen abholen könnte?

was mit mit Mediamarkt heerlen haben die es vorrätig?

gruß chris

Da habe ich meines gekauft letzte Woche Freitag. Bin auf gut Glück hin und habe eines bekommen.


erstellt mit LG Optimus Speed & Tapatalk
 
jetdevil schrieb:
Da habe ich meines gekauft letzte Woche Freitag. Bin auf gut Glück hin und habe eines bekommen.


erstellt mit LG Optimus Speed & Tapatalk

was wollte mediamarkt für das lgos haben?
 
Ben86 schrieb:
was wollte mediamarkt für das lgos haben?

Die nehmen zwischen 499 bis 549.


erstellt mit LG Optimus Speed & Tapatalk
 
An alle die das LGOS in Holland gekauft haben :
- kann die Sprache auf Deutsch umgestellt werden ?
- In welche Farbe ist es verfügbar ?

Danke !
 
Lixy schrieb:
An alle die das LGOS in Holland gekauft haben :
- kann die Sprache auf Deutsch umgestellt werden ?
- In welche Farbe ist es verfügbar ?

Danke !

Sicher kann es auf Deutsch gestellt werden.

Braun und Schwarz gibt es.



erstellt mit LG Optimus Speed & Tapatalk
 
So, habe mal ein wenig rumtelefoniert!

In Heerlen ist es vorrätig, aber kostet 549 Euro. In Maastricht würde es zwar nur 499 Euro kosten, aber kommt er frühestens in 2 Wochen wieder rein...
 
uff da heißt es also warten ich glaube so dringend braucht niemand das Teil^^
 
Ich verstehe nicht, das es in eBay NL noch keine gibt. Dort sind 4, bei allen heisst es UK Model, pre order.
 
hehe hatte ich auch schon geguckt.. leider nix
 
Ich hab es am Donnerstag in Winterswijk im T-Mobile Shop in der Innenstadt gekauft.

Simlock/Brandingfrei

403,99 € :D

Alien
 
pcs-alien schrieb:
Ich hab es am Donnerstag in Winterswijk im T-Mobile Shop in der Innenstadt gekauft.

Simlock/Brandingfrei

403,99 € :D

Alien

An einen T-Punkt habe ich auch schon gedacht aber habe da bisher keine Kontakt-Mails gefunden und auf gut Glück mal eben nach Holland (min. 260km je Strecke) wenn man nichts von Drogen hält und Klamotten online kauft ist schon argh für ein Handy :D:D

Hast auf jeden Fall nen geilen Deal gemacht!


EDIT: Hast du vielleicht eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer von dem Shop ... finde bei google nur die Hotline :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, würde mich auch über ein paar tipps/kontaktmöglichkeiten nach nl freuen :)
 
Hallo,

hier die Shop Daten:

T-Shop Winterswijk
Misterstraat 14b
7101 Winterswijk

Tel. 06-24001200

Alien
 
Der arme shop betreiber montag früh...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
So bald über der Grenze dann wird erstmal in dem Shop geguckt, ob die welche haben, wenn nicht kauf ichs in irgendnem MM :p
 
Hallo,

Hat jemand vielleicht auch die Nummer des T-Mobile Shop in
Saroleastraat 21-A 6411 LR HEERLEN?

Vielen lieben Dank!
 
scimitar schrieb:
Hallo,

Hat jemand vielleicht auch die Nummer des T-Mobile Shop in
Saroleastraat 21-A 6411 LR HEERLEN?

Vielen lieben Dank!
Kurzes Googlen hilft sofort ;)

+31 800 7123 ‎

Wäre nett, wenn du dein Ergebnis posten könntest, interessiert mich nämlich auch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten