LG Optimus Speed vs. LG Optimus 2x

teodorist schrieb:
Hier geht wirklich...
...irrgendwas mysteriöses vor...

im Anhang meine Verpackung von Amazon, geliefert am 01.04.11

Handbuch ist DEUTSCH/ENGLISH aber es steht "Benutzerhandbuch" darauf, deutet irrgendwie auf deutsche Ware hin...

Auf der Packung steht aber nirgends was von "speed" und auf der Vorderseite steht auf dem Abgebildetem LGOS "London"

das ist echt komisch! ich will jetzt sofort darüber aufgeklärt werden was hier los ist!


Also bei mir steht an der Seite von der Verpackung die Spezifikationen in DEUTSCH also da steht nix von "Jet Speedy Internet Browsing" Sondern "Superschnelles Internet" oder sowas hab die Packung zuhause und bin gerade nicht Zuhause.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: teodorist
Ich kenne sonst kein Land in dem es auch speed heisst, ich weiß aber auch das es In Holland "2X" heisst, und ich habe ein 2X, und kein Speed (niergends auf der Packung steht speed, nur 2X), und wieso sollten die die Deutschen Geräte in eine Engländische Hülle packen? das gibt garkeinen Sinn?!?


LiLandroid schrieb:
Also bei mir steht an der Seite von der Verpackung die Spezifikationen in DEUTSCH also da steht nix von "Jet Speedy Internet Browsing" Sondern "Superschnelles Internet" oder sowas hab die Packung zuhause und bin gerade nicht Zuhause.

Mfg

dann steht bei dir vorne auf der Packung bestimmt auch nicht "2X", wie bei mir und es steht Berlin auf dem Handy auf der Verpackung?
Kannst du ein Foto von dem Eticket machen, das auf der Verpackung oben ist (bei mir oben) da sind 3 Strichcodes, "MADE IN KOREA", LG-P990 und noch ein paar andere Sachen drauf, ich mach gleich auchmal ein Foto davon und lade es hoch...


Hmm, ich glaube echt, das ich die Engländische Version des LGOS habe, wundert mich irrgendwie das "Benutzerhandbuch" auf der Anleitung steht hmppff, this is so misterious!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist von Amazon und dort steht Jet speedy....... Zu London paßt ja auch nur der rest in englisch.

Auf dem IMEI Aufkleber steht aber DEU, das wird entscheidend sein, sonst nix......evtl ist der Berlin Karton komplett nicht erschienen ??

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Meins ist von Amazon und dort steht Jet speedy....... Zu London paßt ja auch nur der rest in englisch.

Auf dem IMEI Aufkleber steht aber DEU, das wird entscheidend sein, sonst nix......evtl ist der Berlin Karton komplett nicht erschienen ??

Grüße
Sascha


Hmm das ist so Mysteriööös :-D

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen Soll das ich Optimus Speed habe oder Weinen weil ich nicht Optimus 2x Habe.

Mfg
 
Dana_X schrieb:
Meins ist von Amazon und dort steht Jet speedy....... Zu London paßt ja auch nur der rest in englisch.

Auf dem IMEI Aufkleber steht aber DEU, das wird entscheidend sein, sonst nix......evtl ist der Berlin Karton komplett nicht erschienen ??

Grüße
Sascha

genau den Aufkleber mein ich auch, bei mir steht auch DEU, unter MADE IN KOREA und über Black

was hast du für eine Anleitung? steht da auch "Benutzerhandbuch" drauf?



LiLandroid schrieb:
Hmm das ist so Mysteriööös :-D

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen Soll das ich Optimus Speed habe oder Weinen weil ich nicht Optimus 2x Habe.

Mfg

ja, so gehts mir auch, falls sich jetzt heraustellt, das meins Gorilla Glas hat und das Speed nicht, dann bin ich überhappy (ehm, ja, auch wenn ich eh immer ne Schutzfolie drauf hab xD)
 
Bei mir steht ebenfalls Benutzerhandbuch.

Ich bin sowieso der Meinung das 2 Produktiosstraßen für ein Teil was maximal 2 Jahre gebaut wird viel teurer sind als eine die immer das Gleiche macht.

Ich kann mir nicht denken das das Telefon kein Gorilla Glas hat wenn der Karton nicht 2x drauf hat !

Aber ein User wollte ja mit LG sprechen, ich wette bereits das weiß von denen keiner und die raten dann fröhlich drauf los.....

Grüße
Sascha
 
die von LG werden fragen "wo bestellt?"
-Amazon!
LG: nicht unser Problem fragen sie bei Amazon nach
 
Das kann vermutlich aber Amazon gar nicht wissen - denke die haben keinerlei Daten ob durch einen Schriftzug auf dem karton nun Gorilla Glas verbaut wurde oder nicht.

Das sollte LG schon wissen finden ich.

Grüße
Sascha
 
das sollte die Frage über GG beantworten ;)

YouTube - LG P990 Optimus Speed Display-Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, aber welchen Karton hat der User :)
 
Ist das nicht egal wie das Handy heisst? Solange die Hardware stimmt...
 
Ein P990 ist und bleibt ein P990, egal welche Verpackung verwendet wurde.
Und mit der Verpackung kann ich nicht telefonieren usw. Somit sollte diese keine Rolle spielen.
 
Nephi schrieb:
Ein P990 ist und bleibt ein P990, egal welche Verpackung verwendet wurde.
Und mit der Verpackung kann ich nicht telefonieren usw. Somit sollte diese keine Rolle spielen.

Falsch, es heißt auch in Asien P990 aber eben nicht Speed und da ist es KEIN baugleiches Modell!
 
Hebe schrieb:
Falsch, es heißt auch in Asien P990 aber eben nicht Speed und da ist es KEIN baugleiches Modell!

In Asien heisst es SU660 ..
 
  • Danke
Reaktionen: Hebe
Also ich habe hier ein Iphone 4, ein Samsung Omnia 7 und ein Optimus 2x P990 liegen, und das Glas vom LG Handy ist auf jeden Fall stabiler als das vom Iphone oder Omnia 7, beim Iphone und beim Omnia 7 kommt es einem so vor, als würden die Telefone kaputt gehen wenn man sie von über einem Meter auf den Boden fallen lässt, beim 2x hingegen nicht.

Bei mir war übrigens auf der Verpackung ein 2X drauf, also auch nichts mit Speed.
 
Hier Bilder meiner Verpackung:








EDIT: Und mein Benutzerhandbuch ist nur "DEUTSCH" kein Deutsch/Englisch

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: teodorist
Echt krass, ein total anderer Karton, dann haben wir wirklich englische Geräte oder deutsche geräte mit englischem Karton.

Kannst du mal ein Foto machen vom inneren des handys OHNE Akkudeckel ?
Evl sehen wir da unterschiede beim Schild.

Krass.

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Echt krass, ein total anderer Karton, dann haben wir wirklich englische Geräte oder deutsche geräte mit englischem Karton.

Kannst du mal ein Foto machen vom inneren des handys OHNE Akkudeckel ?
Evl sehen wir da unterschiede beim Schild.

Krass.

Grüße
Sascha

Puh, dann muss ich meine Digi-Cam rauskramen :lol: Hab alle Bilder mit dem Optimus Speed gemacht. Ja Editiere diesen Beitrag und dann stell ich die Bilder rein. :laugh:

Mfg
 
Danke

Sent from my LG-P990
 
Dana_X schrieb:
Echt krass, ein total anderer Karton, dann haben wir wirklich englische Geräte oder deutsche geräte mit englischem Karton.

Kannst du mal ein Foto machen vom inneren des handys OHNE Akkudeckel ?
Evl sehen wir da unterschiede beim Schild.

Krass.

Grüße
Sascha

Deutsche Geräte (zu erkennen am DEU am Aufkleber, am Eurostecker Netzteil, ...) mit englischem Schuber.
 

Ähnliche Themen

T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
Zurück
Oben Unten