Lg os FW mit 1&1 branding

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi
Hat jemand ein BAckup der 1&1 FW für das OS?
Ich muss das Handy einschicken und ich habe nur die freie deutsche FW drauf...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Ahnung?
Eigentlich müsste das Update Programm mir die FW mit dem branding aufspielen (war bei meinem LG Arena so)
Also wenn man eine FW flasht z.B. die freie (trotz branding) und wenn ich das Handy an den PC anschließe müsste ja eigentlich die FW mit dem branding wieder geflasht werden.
ALso durch erkennung der IMEI oder so...
 
Tja, also für gewöhnlich machst du das so, das man vom Auslieferungszustand ein Nandroid-Backup erstellt, und anschließend über ClockWorkMod Recovery wieder die "Stock-Recoverypartition" drüberflasht. Wenn du kein Backup vom Urzustand hast, wüsste ich nicht, wo man die gebrandete 1&1-Rom herbekommt.
 
Deswegen frag ich ja, falls jemand ein 1und1 GErät und und die Stockrom davon^^
 
Also, mein jetziges 1&1 LGOS ist komplett ohne Branding. Hat die "Power of Two" Verpackung und hatte die freie v10b Firmware (inzwischen v10c).

Hintergrund: Musste mein erstes LGOS auch einschicken und habe es von w-support in "ungebrandetem" Zustand wiederbekommen. Oder es wurde einfach gegen ein freies Gerät getauscht.

Von daher würde ich sagen, dass es egal ist, ob eine freie Firmware drauf ist oder nicht. Außerdem handelt es sich ja nur um ein paar 1&1 Apps. Ist ja kein Branding im eigentlichen Sinn. Den "1&1 Online Speicher" und "1&1 Mail" gibt es kostenlos im Market und den "1&1 Store" hier: http://1u1s.de/newappstore.
 
  • Danke
Reaktionen: SonyEricsson

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
frank85
F
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
S
Antworten
5
Aufrufe
11.084
Cysign
C
Zurück
Oben Unten