1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ninamann, 25.01.2012 #1
    ninamann

    ninamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe, mein P 500 versendet selbstständig SMS. Ich habes es erst auf der Rechnung ( BASE) entdeckt. Bei Nachrichten wird nichts als gesendet angezeigt.
    Wie kann ich denn SMS -Service deaktivieren?
     
  2. Roxy, 25.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,du könntest mal probieren die in der nachrichtenzentrale gespeicherte nummer zu entfernen,denke aber das bei neustarts des phones die nummer wieder ercheint.
     
  3. norbert, 25.01.2012 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    das klingt ja seltsam.
    Kannst du anhand der Rechnung (Einzelgesprächsnachweis) nachvollziehen, wohin die SMS gesendet werden?
    Aus dem Bauch heraus würde ich fast vermuten, daß du dir da eine böse App eingefangen haben könntest.

    Wenn es aber unterschiedliche Kontakte (deine Kontakte!) sind, kann es auch ein Fehler in deiner SMS-App sein - verwendest du da eine andere als die Originale?
     
  4. ninamann, 26.01.2012 #4
    ninamann

    ninamann Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, das Orginal

    Ich hatte Talking Tom Cat 2 vom market installiert, denk mal das es diese App war
     
  5. grün, 26.01.2012 #5
    grün

    grün Junior Mitglied

    hmmm, die hatte ich auch mal drauf, Tom hat bei mir aber keine SMS verschickt.....
     
  6. norbert, 26.01.2012 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ich halte TT auch eher für unschuldig.

    An wen wurden denn die SMS gesendet?
     
Du betrachtest das Thema "Lg P 500 versendet selbtständig SMS" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",