LG P350 offline nutzen?

H

Hisayasu S

Neues Mitglied
0
Hi!

Hab heute dank einer Vertragsverlängerung ein LG P350 gekriegt.

Auf eine Internetflat kann ich aus monetären Gründen aber erst in ein paar Monaten umsteigen.

Gibt's eine Möglichkeit bis dahin dass 350 zu nutzen ohne ne dicke Rechnung zu produzieren?
 
ich meine zu erinnern, daß es einen Menüpunkt "Datenaustausch" oder so ähnlich gibt, an welchem man einstellen kann ob falls keine WiFi Netz zu finden ist Datenausgetauscht werden sollen. Wenn du das aktivierst, dann sollte das dioch auch gehen..oder seh ich das falsch?
 
Habe die default-Konfiguration. In der Statusleiste oben steht ganz rechts die Zeit, links daneben Akku-Symbol, dann Telefonie-Symbol (z.B. "3G") und links davon das Datensymbol - sollte ein rotes Kreuz aufweisen, dann ist Datenübertragung ausgeschaltet.

Zur Bearbeitung die Statusleiste mit dem Finger "herunterziehen", dann öffnet sie sich vergrößert. Jetzt kann man durch Antippen eines der Symbole (ist leider wieder ein anderes) die Datenübertragung per Simkarte generell deaktivieren, dann erscheint das Symbol grau und nicht rosa - ist bei mir das 2. von rechts.

Sorry, besser kann ich es nicht beschreiben - vielleicht mag ja einer ein Video der Operation aufnehmen und hier reinstellen.
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.583
h4zebust3r90
h4zebust3r90
User51
Antworten
0
Aufrufe
2.315
User51
User51
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten