LG P500 Fotos usw. auch ohne SD Karte möglich?

T

Tobi138

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt glaub ich das gesamte Forum durch gesehen und nichts gefunden.

Also starte ich jetzt eine Offensive ;)...

Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Handy eingeschickt zur Reparatur. Vor 2 Tagen kam es dann zurück. Die Software sollte nur neu drauf gespielt werden, weils damit Probleme gab. Naja nach näherem hinsehen habe ich entdeckt das die bei der Reparatur auch noch den Verschluss für die SD-Karte (also das kleine Metall stück das die SD Karte fest hält) entfernt haben. Ich war schockiert warum. Es war zwar ein wenig locker weils bei der 1. Benutzung auf der rechten Seite kaputt ging. Aber trotzdem kein Grund zum Entfernen. Jetzt ist die Frage was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit ohne SD-Karte Fotos usw. zu machen? Ich möchte nicht unbedingt das Handy wieder ein schicken... Es dauerte lange und die kosten dafür wenn ich das Handy nicht habe muss ich ja trotzdem bezahlen...

Also bitte helft mir :thumbsup:...

Gruß Tobi
 
Soweit mir bekannt, können Fotos nicht auf den internen Speicher gelegt werden. Und selbst wenn - du hast ja keinen Zugriff darauf und kannst sie dann auch nicht auf den PC spielen. Und auch mit dem Speicherplatz hättest du wenig Freude.

Abgesehen davon denke ich daß viele Apps die Speicherkarte auch benötigen, um Nutzerdaten (Spielstände, Navigationskarten, Einstellungen, etc.) darauf zu speichern und ohne Karte nicht oder nicht ordentlich funktionieren.

Du wirst daher nicht darum herum kommen, das Gerät noch mal einzuschicken. Eventuell vorher den Support diesbezüglich anschreiben, vielleicht können sie dir ja ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen, wo es ja diesmal mit einem Schaden aus der Reparatur zurück gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi138
Danke für deine Hilfe. Ich glaube ich werde dann mal beim Support anrufen. Mal sehen was die mir sagen. Ich hoffe die bekommen das dann schnell über die bühne..
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.432
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.902
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.917
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten