LG P500 in Auslieferungszustand bringen

F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
2
hi,

habe ein P500 mit Root, Custom Recovery und anderem Kernel. Es wird morgen abgeholt zur Reperatur.
Darum wollte ich es wieder zum Auslieferungszustand bringen, damit es kein Stress gibt.

Hab nicht so viel Ahnung von dem Thema, darum wollte ich euch bitten mir in ein paar sätzen zu erklären wie es das Handy fit für die Reperatur mache^^

ein Nandroid Backup hatte ich natürlich gemacht, aber dadurch wird es ja nicht unrootet oder ? Was ist mit dem veränderten kernel ?

Hilft mir bitte, habe schließlich nicht mehr viel zeit^^
 
Schau mal hier: [HOWTO] Flash original firmware on P500 - xda-developers

Ob das so funktioniert, und wie die Chancen stehen, mehr Schaden als Nutzen anzurichten, weiß ich allerdings mangels Erfahrung (zum Glück) nicht.
Wie immer bei solchen Geschichten gilt auch hier: alles auf eigene Gefahr!
 
Wenn es repariert wird, brauchst du dir ja keine Gedanken machen über Root.

Es sei denn, du lässt etwas auf Gewährleistung machen. Dann mußt du nur hoffen daß du beim zurück-zum-Anfang nicht noch mehr kaputt machst ;)
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.894
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten