LG P500 Optimus One - App Fastball 2

3

36degrees

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig und halte auch alle genannten Regeln ein... ;)

Meine Frage:
Habe ein LG P500 Optimus One und das App Fastball 2, weiß aber nicht, wie ich dieses Tokens benutzen kann. Habe schon alle Tasten probiert, aber nichts funktioniert bis jetzt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen :blushing:
 
36degrees schrieb:
ich hoffe, ich bin hier richtig und halte auch alle genannten Regeln ein... ;)
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Nun ja, dass Du mit Deiner Frage im Unterforum "Anregungen" nicht richtig sein konntest, sollte Dir klar sein. Da es sich um ein Spiel handelt, hättest Du das Unterforum "Spiele" finden können. Hab Deinen Beitrag nun entsprechend verschoben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
2.897
chk142
C
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
829
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten