LG P500 startet nicht mehr

Q

Quark86

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe das Problem , wie der Titel vermuten lässt , das mein P500 nicht mehr startet .
Ich wollte gestern über den Lg Mobile Updater ein Software update machen , leider brach dieses Update bei circa 58% ab . Nachdem ich dann das Handy , genauso wie in der Fehlermeldung beschrieben , wieder vom Pc getrennt hatte wollte ich es wieder starten aber es passiert einfach nichts mehr.
Ich habe die Resetfunktion ( Power+Home+Vol-) so wie im Benutzerhandbuch beschrieben durchgeführt , aber selbst dann reagiert das Handy nicht mehr .
Ist es möglich , dass das Handy durch das Fehlerhafte Update unbrauchbar wurde ?
Oder hat jemand vielleicht sogar noch einen Vorschlag wie ich mein Handy wieder zum laufen bekommen kann ?

MfG Quark
 
Such mal nach "How to kdz.doc". Irgendjemand hat die Anleitung vom XDA hier als doc hochgeladen. Die hat schon oft funktioniert.

Habe aber leider gerade den Link nicht da. Bzw. wenn du nach P500 startet nicht mehr suchst wirst du bestimmt auch den einen oder anderen Thread bzw. die Anleitung finden.
 
Das war ich!
Um die Anleitung nutzen zu können, sollte dein p 500 allerdings noch in den Emergency Mode kommen. Steht aber auch in dem doc file.
Sollte der nicht mehr klappen, musst mal gucken, da gibts bei xda auch was für.

Kann dir nachher (zu hause) auch mal den Link zum Thread mit der Anleitung schicken.

...:Sent from outer space:...
 
Danke für die schnellen Antworten , wenn du mir später den Link schicken könntest wäre das echt Klasse , da ich wenn ich nach " p500 startet nicht " google nur hier meinen Thread finde
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.996
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Zurück
Oben Unten