LG P500 Theme ändern

G

GLaDOS

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe neulich beim rumstöbern im Android-Market entdeckt das es auch andere Themes für die Handys gibt. :winki:

Nun habe ich mir ein (ich denke mal) geiles Theme rausgesucht und hab NATÜRLICH keine Ahnung wie man es aufs Handy installiert oder sonstwie zu ändern.

Und hier, liebe Community :rolleyes2:, kommt ihr ins Spiel:
"Wie installier ich das neue Theme auf mein LG P500 Optimus One, OHNE es zu bricken oder sonstwie zu schrotten?"


MfG GLaDOS
 
Für welchen Homescreen ist das Theme denn?
Paar Infos können manchmal hilfreich sein...
 
Genau, um Themes zu nutzen brauchst du sowas wie ADW Launcher, Launcher Pro, GDE Launcher, Panda Home etc.. Sollte eigentlich bei dem jeweiligen Theme vermerkt sein, für welche App es gedacht ist.
 
Tut mir Leid Leute, hab ma wieder erst um Hilfe gefragt und dann gesucht -.-

In der Beschreibung zum Theme steht das man den ADW.Launcher nehmen soll, was ich getan habe und jetzt klappt es ;D


MfG GLaDOS
 
Ist doch kein Problem, solange dies nicht zur gewohnheit wird. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen :D
 
Also ich lad neue Apps erst runter NACHDEM ich die Beschreibung gelesen habe, sonst weiss ich ja nich, was ich mir da aufs Handy hole. Is ähnlich wie mit dem Manual lesen, gelle :flapper:
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten