LG p500 tot nach update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommst du in den Fastboot Modus?
Wie es gehen sollte steht in dem Benutzerhandbuch.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-p500-optimus-one-forum/213739-tut-lg-p500-reparieren-fastboot-mode-started.html"]Anleitung zum Reparieren.[/OFFURL]
 
Eigentlich gibt es keine Offizielle Android 2.3.4 Version von LG.
Wenn du immernoch nicht weiterkommst, dann klicke hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p500-optimus-one-forum/213739-tut-lg-p500-reparieren-fastboot-mode-started.html#post2842568[/OFFURL]
Es kann sein, dass die Anleitung funktioniert oder auch nicht.

Ich hatte das gleiche Problem, habe die Anleitung von den XDA-Developern
durchgeführt und habe hier eine übersetzte Version gepostet weil es bei mir funktioniert hat.

junior2 schrieb:
Wie es gehen sollte steht in dem Benutzerhandbuch.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-p500-optimus-one-forum/213739-tut-lg-p500-reparieren-fastboot-mode-started.html"]Anleitung zum Reparieren.[/OFFURL]

Es steht leider nicht im benutzerhandbuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den Modemdriver in der Systemsteuerung deaktivieren.
Ich habe es nach dem Installieren des LG United Mobile Drivers
in der Systemsteuerung unter 'Geräte-Manager' deaktiviert.
Hier gibt es nochmal eine deutsche Anleitung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p500-optimus-one-forum/213739-tut-lg-p500-reparieren-fastboot-mode-started.html#post2842568[/OFFURL]
 
Ich schließe diesen Thread vorläufig bis zur Klärung über die weitere Vorgehensweise in bezug auf das Alter einzelner Teilnehmer.

~closed~
 
@Dominik:
wende dich bitte erst mal an deine Eltern, denn wenn das Gerät eingeschickt werden muß ist das ohnehin etwas wo ein Erwachsener dabei sein muß.

Ich gehe mal davon aus, daß wir den Thread selbst demnächst wieder öffnen. Erst müssen wir aber - wie von Lion erwähnt - das Thema "Alter der Mitglieder" lösen. Bitte daher um Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik80460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.997
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Zurück
Oben Unten