LG P500 und Bluetooth via Navi

K

kirschm

Stammgast
93
Hallo, habe versucht, das LG P500 mit meinem Garmin Nüvi 1490 via Bluetooth zu verheiraten... es funktioniert zwar, aber das Problem ist die Übertragung des LG Telefonbuchs.

Da ich mir denken kann, dass das Google Telefonbuch nicht synchronisiert wird, sondern nur interne Telefonspeicher Kontakte, habe ich mal einen Dummy Kontakt im Telefonspeicher angelegt.

Mein Problem: Das ganze Telefonbuch (auch alle Google Kontakte!) wird zwar vom LG P500 auf das Navi übertragen... aber nur nachdem man beide Geräte frisch via Bluetooth gekoppelt hat (also die Zeremonie mit Gerät suchen... Bluetooth Code eingeben etc.).

Wenn ich aber dann einen 'neuen Tag' simuliere (Navi ausschalten, wieder einschalten), wird zwar sofort verbunden, aber das Telefonbuch wird nicht übertragen... erst wenn ich die Kopplung komplett lösche und wieder von neuem kopple, kommt auch das komplette Telefonbuch wieder auf dem Navi an.

Mache ich was falsch... bzw. wo ist der Bug?

PS: mit einem stinknormalen, dummen Nokia Handy gibt es keine Probleme.

PS: scheint am Garmin zu liegen: http://forum.pocketnavigation.de/fo...56821-probleme-mit-bluetooth-und-telefonbuch/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.427
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.896
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.912
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten