LG P710 L7 II bricht jede Anwenung ab / Fotos retten

V

Vanillakiss

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor ein paar Tagen kam plötzlich die Meldung, dass das Programm Maps beendet wurde und dann Goopgle Play etc. seitdem hängt es sich bei jeder Anwendung auf, der LG Startbildschirm kommt dann... Speichermedium wird vorbereitet, aber auch da hängt es sich auf. Ich hatte schon den Akku für ein paar Stunden raus, dann wieder rein, nichts geht. Würde gerne meine Fotos noch retten von diesem Handy, aber wie? Er öffnet zwar die Galerie, zeigt auch an wieviel Bilder in jedem Ordner sind, aber wenn ich diese öffne, sehe ich keine Bilder sondern nur das schwarze Symbol für die Bilder... mein Herz hängt sehr an den BIldern, möchte diese noch retten und dann das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzten, weil wahrscheinlich keine andere Möglichkeit besteht. Hat jemand nen Tip, wie ich die bIlder retten kann oder das handy wieder betriebsbereit bekomme?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.020
QWERTZ090
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
1.026
Mark123
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.389
anddroid
A
Zurück
Oben Unten