LG P970 Optimus Black Erfahrungen

Die Abweichung des KFZ-Tacho wird mit zunehmender Geschwindigkeit größer....

ich hab das OB mit Navigon jetzt 2 mal benutzt zum Ausprobieren/Aus Langeweile,... und ich bin genauso angekommen wie mit einem Festeingebauten Becker ....:) Aber wie du schon geschrieben hast hat jeder da etwas eigene Ansprüche. Mir persöhnlcih ist es eher egal ob es anzeigt das ich 121 oder 126km/h fahre...
 
MatthiasPK schrieb:
Die Abweichung des KFZ-Tacho wird mit zunehmender Geschwindigkeit größer....
Trotzdem sollte die Differenz zum GPS immer gleich sein; also bei 100 Km/h auf'm Autotacho zeigen Medion, Defy und Co alle ca. 110 Km/h an, mein OB je nach Laune 92-102 Km/h
Gleiche Phänomen bei 50 Km/h laut Autotacho, obwohl auch hier die Differenz zu den GPS-Dingern gleich sein sollte (Medion und Co um 56, OB unter 50) ;-)

ich hab das OB mit Navigon jetzt 2 mal benutzt zum Ausprobieren/Aus Langeweile,... und ich bin genauso angekommen wie mit einem Festeingebauten Becker ....:) Aber wie du schon geschrieben hast hat jeder da etwas eigene Ansprüche. Mir persöhnlcih ist es eher egal ob es anzeigt das ich 121 oder 126km/h fahre...
Möchte dich mal sehen, wenn du für einen Fix mitunter bis zu 15 Minunten brauchst,
das unbekannte Ziel aber nur ca. 8-10 Minten Fahrzeit entfernt ist, und das nicht nur aus Langeweile :)

Hab auch schon mit dem Support von LG gesprochen, da ich dachte das Ding sei defekt,
der meinte das wäre "normal". Und da ich scheinbar nicht der Einzige mit dem GPS-Problem bin scheint es am GPS-Modul zu liegen.
Werde mein OB auf jeden Fall zur Reparatur schicken, sobald mein neues Firmenhandy da ist.

So, jetzt genug OT und wieder zu den Erfahrungen der Anderen ;-)

Gruß
Markus

Edit: hab natürlich die Angaben vertausch, Auto zeigt mehr an wie GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hemm, ich brauche für einen GPS Fix unter 1min...
Schaut mal hier im Forum da ist für die Stock Rom ein Super Tut um das zu beheben.
Wer aber CM7 drauf hat, dem empfehle ich FasterFix aus dem Market mit der Einstellung Deutschland.

Gruß Ernst
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten