LG P990 gerootet und ICS custom rom kein Android Market.

S

SammyWayne

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich habe mein LG P990 vor einiger zeit gerootet und habe eine ICS Custom Rom draufgespielt. Ich kann jetzt allerdings kein Googlemail-Konto hinzufügen und wahrscheinlich dadurch den Googlemarket/Googleplay nicht nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit googleplay zu nutzen oder andere Tricks ? Nur XXXXX reicht mir da nicht aus.
Danke
Sammy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Googleapps geflasht nach rom ?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich kenn mich nicht wirklich aus. Wie machen ich das denn ?
 
Moin,
erstens: bitte keine illegale Software/Warez. Das wird hier konsequent geahndet. Diesmal belasse ich es mit einer Ermahnung.
Zweitens: falsches Forum, ich verschiebe mal
 
So wie du dein ICS Custom ROM installiert hast musst du auch die Gmail Apps installieren. Danach kannst du ein google konto einbinden.

ICS für das P990 ist aber noch nicht ausgereift. Damit wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden. Wie man so liest funktioniert die Kamera noch nicht.
 
also bei mir funzt die :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.052
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten